Hallo @Nostraventjo, schön dass du da bist! (auch wenn der Grund hierfür natürlich nicht schön ist)
Ich kann mir kaum vorstellen, wie unsere Situation jetzt wäre, wenn ein Kind mit im Spiel wäre. Ich finde es gut, dass du ihm Freiraum geben kannst, wenn er diesen benötigt. Dass er zu einer Paarberatung bereit ist finde ich hoffnungsvoll und dass er dir schreibt, dass er dich liebt hat auch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier weiterhin berichten wie es uns geht, welche Entwicklungen es gibt und uns unterstützen.
Mir geht es leider immer noch recht bescheiden, obwohl ich dachte nun hält das gute Gefühl an. Er war gestern Abend früher zu Hause als gedacht, wir haben uns kurz unterhalten und als ich merkte, dass es uns beiden nicht gut geht habe ich mich umgedreht und versucht zu schlafen. Heute waren wir mit einem anderen Paar ein paar Stunden unterwegs, der Termin stand schon länger und nun sind wir wieder zu Hause und beide erschöpft. Er sagt mir gerade sein Kopf dreht sich und dass er sich nicht gut fühlt. Mir geht es ähnlich aber ich versuche es noch zu verstecken. Seine Worte haben mich anscheinend mehr getroffen, als ich dachte. Ich weiß nicht, wie ich heute Abend mit ihm auf dem Sofa sitzen soll und gemeinsam einen Film gucken kann. Es fühlt sich so komisch an, das Vertrauen und unsere Leichtigkeit, die vor einer Woche noch vorhanden war ist völlig erloschen. Mir ist ständig schlecht. Ich weiß nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Alles wirkt verkrampft, dabei möchten wir beide nur ein bisschen Ruhe.
In den nächsten zwei Wochen hat er viele Termine und so schlimm es mir hier alleine geht, denke ich dass es ihm erstmal gut tut und ich dann nicht weiter so tun muss, als könnte ich gerade kämpfen.
Leider fühle ich mich wie vor einer Depressionsphase und wenn dies wirklich eintreten sollte, habe ich ein Problem.
@Ferrrerro: Das mit dem Freund ist jawohl der Hammer, was denken sich Männer dabei? Unfassbar!
03.05.2015 15:26 •