Hallo!
nach langem hin und her haben sich meine Ex und Ich schließlich mit Kontaktsperre getrennt. Aber am besten fange ich einfach mal an alles von vorne zu erzählen. Wir haben uns im April letzten Jahres via Internet kennengelernt. (Was meistens leider sowieso nie etwas gutes verheißt). Sie durchlebte eine sehr schwere Zeit, da sie etwas studierte was sie eigentlich nie studieren wollte und das nur ihren Eltern zu liebe tat, welche obendrein sehr viel Druck auf sie ausüben. Sie lebt darüberhinaus mit 25 nach wie vor bei ihren Eltern.
Auf jeden Fall genoss sie es immer sehr mit mir zu schreiben und meinte irgendwann sogar, dass sie mit keinem anderen Menschen bisher so über ihre Gefühle reden konnte und ich sie wirklich verstehe. Leider wohnt sie ca. 600km von mir entfernt, aber schlussendlich musste ich sie einfach sehen und ich kam sie besuchen. Es hatte auch da sofort gefunkt und schließlich hatten wir gleich schon am ersten Tag S. Ich war so ca. 5 Tage bei ihr und es war einfach wunderschön. Wir haben uns so gut verstanden, auch bedingt dadurch, dass ich aus ähnlichem Elternhaus stammte. Schließlich wurde daraus eine Beziehung und sie kam mich dann auch besuchen einige Wochen später. Ich empfand diese Zeit sehr schön und meinte wirklich den perfekten Partner gefunden zu haben. Sie sage sogar auch, dass ich ihr seelenverwandter sei und es keinen besseren Menschen gäbe wie mich. Wir sagten beide auch sehr oft wie sehr wir uns liebten und schrieben ununterbrochen miteinander, wenn wir uns nicht sehen konnten. Ich habe aber schon da gemerkt, dass ihr einige Dinge unangenehm waren, z.B. durften ihre Eltern nichts von mir wissen und ihr sie mochte es auch nicht wenn wir uns öffentlich küssten, nicht mal zur Verabschiedung. Schließlich kam der Tag wo sich alles änderte. Sie meinte über SMS, dass sie mit mir reden müsste. Sie sagte mir, dass sie sich keine Zukunft mit mir vorstellen könnte und die Beziehung so wie sie ist lieber beenden würde. Sie möchte ja sowieso bald auswandern. Das war ein schwerer Schlag für mich, jedoch machte sie mir klar, dass sie mich auf keinen Fall verlieren möchte und so einigten wir uns auf Freundschaft+. Ich brauchte eine gewisse Zeit, um das zu verarbeiten, da ich sie ja liebte, aber da sich zwischen uns kaum was änderte konnte ich ganz gut damit leben und glaubte es überwunden zu haben. Dann kam bald der Tag wo sie mir gestand, dass sie auf einer Party jemanden kennen lernte und sich zu ihm hingezogen fühle. Er wollte auch gleich eine Beziehung mit ihr anfangen. In mir kochte es daraufhin vor Eifersucht! Sie meinte dann, dass sie mich noch einmal sehen wollte, damit sie mehr Klarheit bekomme. Ich wollte natürlich um sie kämpfen und so haben wir uns an Silvester nochmal getroffen. Jedoch war das Treffen das reinste Fiasko.. Sie verschloss sich vor mir und ich merkte dass nun jemand anderes in ihrem Herzen war. Sie fing dann an mir tausende von Kleinigkeiten an den Kopf zu werfen, die sie störten an mir und meinte dann noch, dass ich s.uell nicht mehr anziehend bin für sie.
Sie meinte zwar, dass ich einen perfekten Charakter hätte und sie sich ihrem neuen Partner auch nie so öffnen könne wie zu mir. Sie sagte auch, dass sie die Beziehung auch nur bis zum Sommer haben wird. Aber ich habe dann trotzdem den Kontakt abgebrochen, weil ich unter diesen Umständen nicht mehr mit ihr schreiben kann.
Fühle mich einfach nur mega schlecht im Moment..
Ich habe wirklich gedacht, dass sie die richtige gewesen wäre und mich da sehr in was hineingesteigert.
03.01.2017 12:36 •
#1