Huhu ihr Lieben, da poste ich mal wieder...
Mein Ex- freund und ich sind seit ca. 4 Monaten getrennt. Das ist auch gut so, darum geht es nicht...oder doch...?
Mittlerweile hane ich ein Art äh... keine Ahnung was es ist, zu einem anderen Mann, die auch nicht immer reibungslos verläuft, aber mir trotzallem ganz viel gibt. Soweit so gut!
Trotzdem geht es mir nicht gut. Ich fühle mich ehrlich gesagt in meinem neuen Leben total verloren. Ich dachte daß das besser wird, wenn ich aus der ursprünglich gemeinsamen Wohnung ausziehe, in eine eigene, das hab ich getan, aber eigentlich ist es eher schlimmer als zuvor.
Die Freiheit die ich durch die Trennung gewann läßt sich gar nicht so recht nutzen, weil alle Freunde gebunden sind, demnächst heiraten, Kinder bekommen usw...ich habe das Gefühl alles um mich herum entwickelt sich; einschließlich mein Ex, der amüsiert sich ja mit dem Küken, mit dem er mich betrogen hat und wegen dem er mich verließ, und ich bleibe auf der Strecke.
Ich komm irgendwie nicht weiter, habe das Gefühl bei allem ausgebremst zu sein und wenn ich ehrlich bin...ich habe so eine Wahnsinns-Wut auf meinen Ex, den ich aus dem Dreck geholt hab, dem ich 4 jahre bei seinen Therapien und seinen Krankheiten und seinen Schulden das Händchen gehalten habe, damit er mich jetzt einfach zurückläßt um sich zu amüsieren.
Ich stand mit allem allein da: Wohnungssuche, Renovieren alte Wohnung, renovieren neue Wohnung, Umzug, er stand zwar im Mietvertrag, aber auf ihn konnte ich mich nicht verlassen und meine Kaution steckte in der Wohnung.
Nebenbei Vollzeit gearbeitet, Hobby gepflegt...Kranke Großeltern betüdelt usw.
Jetzt bin ich müde...immer....ich schaffe es auch an den WE nicht mich zu erholen, das reicht einfach nicht aus. Urlaub ist erst in 8 Wochen, krank sein ist eine schlechte Idee, bin noch in der Probezeit, hatte gerade auf Wunsch meines Ex- Partners den Arbeitsplatz gewechselt, als er dann plötzlich mit seiner Geschichte um die Ecke kam.
Ich versuche jetzt alles neu zu strukturieren, aber das ist auch schwierig und kostet Zeit und Energie, ebenso wie die letzten vier Jahre extrem viel Energie gekostet haben.....
Ich bin nicht sicher sollte ich mir einfach mehr Zeit geben um mich zurecht zu finden oder glaubt ihr ich brauch da etwas mehr Unterstützung, durch einen Therapeuten zum Beispiel...ich bin nicht sicher, will mich da auch nicht lächerlich machen, so nach dem Mottokommen Sie doch nochmal zu mir wenn sie WIRKLICH was haben...
Bin für alles offen und für jeden rat dankbar!
Lieben Gruß
26.07.2011 21:26 •