Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum.
Ich komme direkt zur Sache, ich habe meine ex mit damals 11 Jahren kennengelernt und wir sind dann nach vielen Jahren der Freundschaft und Anziehung 2016 Zusammengekommen.
Leider kamen in letzter Zeit immer mehr Probleme auf, unsere Anziehung zueinander konnte ich nicht halten und auch bei ihren Problemen nicht helfen. Sie war letztes Jahr 4 Monate für ihr Studium in den USA, als ich Sie dort dann besuchte und mit Ihr zurückreiste gingen die ganzen sollen Probleme noch mehr los. Ihre Familie ging es nicht gut, Sie selbst kam mit Ihrem Studium nicht Voroan. Ich stürzte mich in meine Arbeit. Auch wenn ich manchmal am zweifeln War, war ich aber der Ansicht das wir es schon Hinbekommen werden und es immer mal gute und nicht so gute Zeiten Gibt. Ich vergrub mich jedoch immer mehr in meine Arbeit.
Jetzt kam es dazu das wir mit freunden/Arbeitskollegen in einem gemeinsamen Urlaub waren. Dieser Urlaub war für mich schlimm. Ich spürte schon das etwas nicht stimmt. War aber auch verletzt und eifersüchtig. Habe es aber leider einfach nicht über die Lippen bekommen. Ihr ging es in dem Urlaub Super, während ich im Bett Lag hatte sie die ganze Nacht Spaß.
Besonders mit einer Person wie sich später herausstellte.
Nun Kam es also im Januar zur Trennung Ihrerseits. Anfangs dachte ich noch, okay verständlich. Aber das bekommen wir schon wieder hin. Gerade auch weil wir zusammen wohnen und sie sich nach dem Ausspruch der Trennung noch zu mir legte, gerade als ich Ihr Trost spenden sollte.
Dennoch war sie entschlossen und hat sich getrennt. Ich Akptzeptierte dies. Trotzdem telefonierten wir noch oft und hatten Kontakt. Zu meinem Leidwesen.
Sie rief mich zum Beispiel an als Ihr Auto Kaputt ging. Ich war sofort zur Stelle und holte sie ab.
Durch ein Gespräch bekam ich von einem Freund und gleichzeitigem Arbeitskollegen mit, welcher auch beim Urlaub dabei war, das er sich von seiner frau getrennt hat. Dies erzählte ich ihr. Es kam mir doch schon komisch vor. Weil gerade dieser Kollege es war der mit Ihr den ganzen Urlaub viel zu tun hatte.
Sie fing an auf meine Nachrichten weniger zu antworten. Ich war verwirrt.
Auch mein Arbeitskollege machte mir gegenüber komische Bemerkungen.
Nunja, nun war es geplant das wir noch ein klären des Gespräch miteinander führen wollten. (Das ging natürlich von mir aus. ). Doch den Abend davor fand ich Heraus das Sie die Nacht bei eben jenen Arbeitskollegen verbracht hat.
Ich war außer mir. Ich telefonierte mit deiner Frau/Exfrau.
Sie konfrontierte Ihn, ich schrieb ihr, daß ich alles gesagt sei und sie sich nicht mehr melden brauch am Dienstag. Daraufhin habe ich 100 Anrufe den Tag über bekommen.
(kurz zur Erklärung wir arbeiten alle eng zusammen in einer kleinen Firma, haben alle unser heezblut dort reingesteckt. Meine Exfreundin arbeitet dort nicht, jedoch mein Arbeitskollege und seine Frau)
Nun ja, als ich abends zu unserer gemeinsamen Wohnung kam traf ich sie an. Sie war gerade damit Fertig ihre Sachen auszuräumen.
Sie wollte unbedingt mit mir sprechen. Nach mehreren bitten ließ ich mich darauf ein. Sie sagte sie hat sich neu verliebt, und sie wollte mir dies alles bei unsrem Gespräch erklären. Ich war einfach nur gekränkt. Ich hatte zwar auch Verständnis hervorgebracht aber die letzte Aussage war, daß ich es wohl besser finden würde wenn wir erstmal nichts mehr miteinander zu tun haben.
Jetzt letzte Woche musste ich wieder mit dem besagten Arbeitskollegen Arbeiten, was auch in Zukunft zu 100% immer so sein wird. (Wir sind in der Event Branche tätig). Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen schauen. Mein Herz ist so unfassbar gebrochen. Ich hab mir mit dieser Frau mein Leben vorgestellt. Ihre Familie war meine Familie. Meine Freunde waren Ihre Freunde.
Ich stecke vollkommen im Liebeskummer fest und weiß nicht was ich machen soll. Unser Chef möchte das die Sache zwischen uns geklärt wird. Da sonst das Unternehmen keine Chance hat. Ich kann das aber nicht. Bzw. Weiß nicht wie.
3 Tage nachdem sie ausgezogen ist, ist sie mit dem Neuen zusammengezogen. Seine Exfrau ist derzeit auf reha, somit war sie auch nicht da als er seine Sachen geholt hat.
Hat hier jemand Tipps oder aufmunternde Worte wie ich mit der Situation umgehen soll? Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich denke 24/7 an Sie. Und daran wie sie bei Ihm ist. Das ist die schlimmste Erfahrung die ich bisher In meinem Leben machen musste.
Sorry, für den wirklich langen Text, aber ich möchte mich einfach mal nur so mit Fremden im Internet darüber Austauschen. Sowas habe ich noch nie gemacht.
Liebe Grüße.
06.03.2023 22:57 •
#1