DieSeherin
- 14614
- 24815
Alduin
Zitat von DieSeherin:und im grunde hat sie doch relativ schnell gehandelt und ist nicht lange zeit zweigleisig gefahren und hat dich im ungewissen gelassen.
Zitat von Alduin:Soll er ihr noch dankbar sein?
Nico368
Perzet
Zitat von Nico368:Der Freundeskreis von ihr und ihm ist auch mein Freundeskreis.
Alduin
Zitat von Nico368:Das ist doch nicht normal oder? Wie kann man alle Schritte des kennenlernens einfach so überspringen? Und ich muss an die Möbel denken die jetzt bei denen in der Wohnung stehen, die ich ihr damals gekauft/geschenkt habe. Das macht mich irgendwie auch einfach wütend gerade.
Zitat von Nico368:Der Freundeskreis von ihr und ihm ist auch mein Freundeskreis. Die wollen natürlich jetzt auch wissen was los ist und festen mich. Er hatte denen letzte Woche noch erzählt da wäre nichts gewesen...
Ich möchte jetzt halt auch nicht das sich alle hassen oder irgendein Feindbild untereinander entsteht. Aber es ist echt schwer gerade.
Zitat von Nico368:Ich glaube ich werde ihm die Tage mal schreiben. Das ich mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte, und auf der Arbeit auch nicht. Nur da wo es wirklich sein muss.
Irgendwie ist das doch krank... Keine Ahnung
Zitat von Nico368:Aber ich glaube nicht das das lange gut gehen wird... Aber wer weiß. Sie sagte mir nur noch, sie will endlich wieder glücklich sein. Ich glaube nur nicht das das von so langer Dauer ist...
Nico368
Zitat von Nico368:Momentan Möchte ich das einfach nur hinter mich bringen und meine Ruhe haben...
Lumba
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde dem Chef freundlich sagen, dass entweder der Verursacher gehen muss innerhalb einer gewissen Frist oder Du gehst.
Zitat von Nico368:Zum Glück habe ich jetzt erstmal knapp 5 Wochen Urlaub. Trotzdem weiß ich dort nicht wie es weiter geht. Der besagte Arbeitskollege versucht sich ...
Nico368
Melias
Alduin
Zitat von Nico368:Hi danke für die Antwort. was genau meinst du denn mit Nachspiel?
Naja ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Momentan Möchte ich das einfach nur hinter mich bringen und meine Ruhe haben...
Alduin
Zitat von Gorch_Fock:Auch aus meiner Erfahrung: Lass die Konfrontation / Gespräch mit dem Affairenmann. Ich hab das damals auch im Beisein meiner Ex gemacht.