Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Marcell
Alduin
Zitat von Nico368:Ob ich mit ihm rede oder nicht werde ich mir heute nochmal im laufe des Tages überlegen. Einerseits habe ich schon das Gefühl das ich was verpasse. Andererseits sitzt mein Schmerz momentan auch extrem tief.
Zitat von Nico368:Das schreiben hier hilft gerade tatsächlich echt gut. Aber vorhin nach ein paar Stunden hatte ich sowas wie einen Stich im ganzen Körper der auch wirklich körperlich wehtat, und alles war wieder da. Echt crazy gerade.
Zitat von Nico368:Ich mache mir einfach Vorwürfe. Das ich für sie nicht so emotional da war wie ich es hätte sein sollen zu dem Zeitpunkt, und ich mich auch mehr und mehr verschlossen habe. Auch weil ich selbst voll von Problemen bin, über die ich nur sehr schwer sprechen kann und daher mich nicht ganz öffnen konnte.
Zitat von Nico368:Ich habe jetzt erstmal vor unsere Wohnung zu kündigen. Ich dachte ich würde es schaffen, aber einfach alles dort erinnert mich an Sie. Das halte ich nicht durch.
Zitat von Nico368:Und ein Teil von mir möchte natürlich alles vergessen, verzeihen und einfach nur sie zurückgewinnen...
Alduin
Zitat von Marcell:Würde ihn nicht mehr die Hand reichen und versuchen das einer von euch zwei die Arbeitsstelle wechselt dabei sehe ich ihn in der bring schuld .
Alduin
Zitat von Marcell:Immer die selben Geschichten leider im Leben und deswegen muss ich mich hier auch bald mal abmelden und mittlerweile nimmt es ja überhand das Frauen den warmwechsel bevorzugen da ich selbst ein wenig die letzte zeit gelitten habe spüre ich bei so Texten direkt Wut usw am liebsten würde ich jeden sagen komm wir trinken paar B. und besuchen solche Leute mal aber leider bringt das nichts . Wünsche dir aber viel Kraft und viel Glück auf deinen weiteren Weg
Marcell
Marcell
Alduin
Zitat von Marcell:da sagst du was der Egoismus wird immer mehr aber ob man so glücklich wird . Alle haben gelernt sich selbst am meisten zu lieben wobei das auch positiv im Leben sein kann
Zitat von Marcell:Ja isso immer dasselbe und am Ende wollen 99 Prozent zurück . Man muss lernen zufrieden zu sein mit dem was man hat und nicht was man alles haben könnte . Wenn man das , was man hat pflegt und hegt dann braucht man auch nichts anderes .
Marcell
Alduin
Zitat von Marcell:also das nennst du weiterentwickelt ? Wenn ich jemanden den ich von klein auf kenne hintergehe und verarsche , nichts anderes ist hier passiert auch wenn er noch nicht alles weiß steckt da meistens viel mehr hinter .
Zitat von Susanna:Die beiden kennen sich quasi aus der Sandkiste. - Von Weiterentwicklung haste noch nix gehört?
Lumba
Zitat von Nico368:Hi danke für die Rückmeldung. Das mit den wegfahren hatte ich auch schon überlegt. Einfach n paar Tage alles abschalten und sich um mich kümmern. Ich glaube das mache ich auch noch. Ob ich mit ihm rede oder nicht werde ich mir heute nochmal im laufe des Tages überlegen. Einerseits habe ich schon das Gefühl das ...
Marcell
Zitat von Alduin:@Susanna hat nicht geschrieben wer sich weiterentwickelt hat Der Begriff Weiterentwicklung ist hier denke ich auch falsch.... auseinander gelebt trifft es besser. Ob und wer sich weiterentwickelt hat geht aus den Texten des TE nicht hervor. Ich stimme dir aber zu: Ihr Umgang mit der Situation bzw. der ...
Alduin
Zitat von Susanna:
Na, SIE natürlich.