A
Schwierige Trennung für mich
Babe24
whynot60
Zitat von Babe24:Wie kann ich mit dieser Situation besser umgehen und sogar in zurück gewinnen?
Zitat von Babe24:ob er einfach nur sehen möchte, ob auch ich kämpfe
Zitat von Babe24:Da es nicht klar war, ob wir eine ernste Beziehung führen oder eine Spassbeziehung
Zitat von Babe24:Wie kann ich mit dieser Situation besser umgehen und sogar in zurück gewinnen? Ich kann die Trennung nicht annehmen und akzeptieren, weil wir vor einigen Tagen noch glücklich wirkten.
Zitat von Babe24:Wir haben ein Jahr zusammen die Zeit verbracht, die wirklich sehr schön war, bis es vor einigen Monaten anfing, schwierig zu werden und hier und da der Kontakt eingeschränkt wurde.
Tomellon218
Zitat von Babe24:Als Grund nennt er, dass er keine Kraft mehr hat, Dinge zu reparieren und seine Ruhe möchte.
Zitat von Babe24:bis es vor einigen Monaten anfing, schwierig zu werden und hier und da der Kontakt eingeschränkt wurde.
Zitat von Babe24:Da es nicht klar war, ob wir eine ernste Beziehung führen oder eine Spassbeziehung,
Zitat von Babe24:Nach der Trennung wurden mir einige Dinge klar, die ich hätte besser machen müssen und hätte gerne eine zweite Chance.
Zitat von Babe24:Wie kann ich mit dieser Situation besser umgehen und sogar in zurück gewinnen?
Zitat von Babe24:Ich kann die Trennung nicht annehmen und akzeptieren, weil wir vor einigen Tagen noch glücklich wirkten. Die Situation zereist mich innerlich.