paineone
- 14
- 1
paineone
Zitat von Iunderstand:Merkst du eigentlich selbst wie distanzlos du bist? Du belagerst sie ja förmlich... Meinst du wirklich sie meint ernst, was sie sagt? Sie ist ...
paineone
Zitat von Halloooo:Ich finde sein Verhalten sehr aufdringlich vielleicht war er ihr auch gegenüber sehr besitzergreifend.ihm fällt es schwer die Trennung zu ...
Halloooo
Zitat von Halloooo:Freiheit lassen .ist gleich. nicht kümmern. muss nicht immer gut sein Sprich. Du hast sie alleine gelassen?
Iunderstand
Zitat von paineone:Naja warum sollte es sie sonst sagen? Auf der anderen Seite sagt sie ja auch klar daß das jetzt so nicht geht, warum dann sagen ich sag nicht ...
paineone
Zitat von Halloooo:Freiheit lassen .ist gleich. nicht kümmern. muss nicht immer gut sein Sprich. Du hast sie alleine gelassen?
Halloooo
paineone
Zitat von Iunderstand:Sie sagt so Zeug, weil sie denkt, dann würde es dir nicht so sehr weh tun. Ist das typische Gerede nach einer Trennung, mit dem sie ihr Gewissen ...
paineone
Zitat von Halloooo:An ts, du müsst auf ihre Gefühle und Wünsche eingehen. vielleicht hat sie es sich gewünscht und hat sich nicht getraut dir das zu sagen.
Halloooo
Zitat von paineone:Im Bezug auf das bsp mit Urlaub kann ich sagen, im Gegenteil. Sie sagte mir während der Beziehung das sie es toll findet das ich sie dbzgl lasse ...
paineone
Zitat von Fidschicat:Was ist konkret dein Auftrag hier? Leute, gehts auch konstruktiv? Lieber TE, Niemand hier kann dir sagen was genau im Kopf deiner Ex vorgeht. Das ...
paineone
Zitat von Halloooo:Muss nicht sein, vielleicht wünscht sie sich dass. Ist doch schön wenn man zusammen ist im Urlaub. Oder nicht?