LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Zitat von paineone:Ich bin mir nicht sicher aber glaube das ich, wenn ich an meinem Problemen arbeite, nochmal eine Chance evtl hätte
paineone
Zitat von Gorch_Fock:Hey, auch aus meiner Sicht ist der Text viel lang und auch mit viel zu vielen Details, die für den Leser nicht wirklich wichtig sind (zu welcher ...
paineone
Zitat von LillyP:Wenn ich hier deinen Text lese und mich in deine Ex versetze: es liegt ein grosser Teil an dir, deiner Prioritätensetzung ,deiner Unverbindlichkeit ...
Zitat von paineone:Ich arbeite an mir und hab auch schon eine Therapie angefangen um das Thema zu behandeln
paineone
Zitat von LillyP:Du hast auf jeden Fall für dich die Chance. Ich würde mein Hauptaugenmerk auf die eigene Entwicklung setzen, nicht auf deine Ex. So weh es tut, ...
Iunderstand
Ashpi
Zitat von Halloooo:Das sagt Frau Dr. der was ?Er hat eine Verhaltensstörung, wahrscheinlich ist die Liebe raus bei den beiden und er stalkt bisschen die liebe
Halloooo
Ashpi
Zitat von Halloooo:Wie findest du sein Verhalten asphie? Verhalten hat nix mit Dr zu tun?
Halloooo
Ashpi
Zitat von Halloooo:Und ...ist trotzdem keine Verhaltensstoerung... lediglich doof solls auch geben...Ich finde sein Verhalten sehr aufdringlich vielleicht war er ihr auch gegenüber sehr besitzergreifend.ihm fällt es schwer die Trennung zu ...
Halloooo
paineone
Zitat von Gorch_Fock:Pain, auch wenn Messenger heute beliebt sind und bei vielen zum Kommunikationsmittel Nr. 1 gehören: Für alle Situationen sind sie nicht geeignet. ...