Melli2
- 27
- 1
- 31
Melli2
Zitat von Melli2:Es hört sich vielleicht dumm an aber ich finde ihn nicht mehr attraktiv zieht mich S. nicht mehr an
Zitat von Melli2:Mein Partner wusste davon das wir kontakt haben, war für ihn kein problem.
Zitat von Melli2:Hallo, Momentan bin ich für mich in einer schwierigen Situation. Ich weiß grade nicht wie ich damit umgehen soll das ich nachts auch kein schlaf ...
Lumba
Iunderstand
XSonneX
Zitat von Melli2:Momentan bin ich für mich in einer schwierigen Situation
Zitat von Melli2:Seit vielen Jahren bin ich nicht glücklich und nehme die Beziehung hin
Zitat von Melli2:unsere Beziehung ist alles andere als toll
Zitat von Melli2:er weiß das ich nicht glücklich bin
Zitat von Melli2:ihn nicht mehr attraktiv zieht mich S. nicht mehr an
Zitat von Melli2:ob ich ihn liebe kann ich nicht einmal beantworten.
Zitat von Melli2:Ich habe vor meinen Partner einen Mann kennen gelernt, wo ich mich am Anfang direkt verliebt habe
Zitat von Melli2:wir haben dann den Kontakt abgebrochen
Zitat von Melli2:Irgendwann haben wir kontakt aufgenommen
Zitat von Melli2:Aber ich habe ihn nie vergessen
Zitat von Melli2:von anderen habe ich gehört das er oft von mir spricht
Zitat von Melli2:Aber für uns war klar mehr als Freundschaft wird nicht passieren
Zitat von Melli2:ich habe gemerkt das diese Anziehung bei mir immer noch so stark ist das S. verlangen und auch das ich seine nähe so unfassbar genieße
Zitat von Melli2:er sagte dann irgendwann er würde mich vermissen
Zitat von Melli2:ich habe so den drang verspürt ihn zu küssen und habe es umgesetz
Zitat von Melli2:Hab dem Mann geschrieben das ich mit ihm reden muss
Zitat von Melli2:das ich ihm sagen werde, wir müssen den kontakt komplett abbrechen.
Zitat von Melli2:Ich habe vor meinen Partner einen Mann kennen gelernt, wo ich mich am Anfang direkt verliebt habe , es hat einfach gepasst ,alles . Wirklich wie die Faust aufs Auge beiderseits. Wir haben Zeit verbracht mit einander geschlafen ABER eine Beziehung hat sich zu der Zeit nicht richtig angefühlt, weil wir erst aus einer gekommen sind und er auch nicht bereit war
Zitat von Melli2:Warum kann ich nicht einfach mit meinem Partner glücklich sein und die Familie aufrecht erhalten ?
Zitat von Melli2:Seit vielen Jahren bin ich nicht glücklich
Zitat von Melli2:ich finde ihn nicht mehr attraktiv
Zitat von Melli2:er weiß das ich nicht glücklich bin und er versteht das überhaupt nicht. Seine Aussage ist immer ich habe doch alles und soll mich glücklich schätzen.
Zitat von Melli2:seine meinung ist das nicht wichtig, sondern wir als Familie sind wichtig
Zitat von Melli2:ein Rat wie ich am besten damit umgehen kann ?
Zitat von makhulu:Ehrliches und authentisches Verlangen kann man eben nicht verhandeln
SchnauzeVoll
Zitat von makhulu:Ehrliches und authentisches Verlangen kann man eben nicht verhandeln
Zitat von SchnauzeVoll:Das wird die TE auch ahnen, ich denke ihr schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Mann lässt sie zögern und vielleicht auch die Frage, ob der Neue ...
Zitat von Melli2:Aber für uns war klar mehr als Freundschaft wird nicht passieren . Wir haben 3 mal die Woche telefoniert
Zitat von Melli2:ob ich ihn liebe kann ich nicht einmal beantworten
Zitat von Melli2:Für mich ist es so schwierig, weil ich nicht weiß was ich für mein Partner fühle
Melli2
Zitat von Elfe11:Gib' deinen EM frei, wenn du ihn nicht liebst. Ich bekomme den Eindruck, du hast ihn nie geliebt und er war nur eine Option für dich und den offenen ...