Chrome
- 3121
- 1
- 5601
Essa
MisterJo
Melli2
Zitat von Essa:Es ist für mich ganz klar ein S. thema bei euch
Zitat von Melli2:Wir beide haben uns im Alltag verloren,
Zitat von Melli2:Aber er kommt damit zurecht es stört ihn nicht wirklich. Aber mich macht es nicht glücklich
Zitat von Melli2:Für ihn bin ich die perfekte Frau und er sagt immer wieder ich soll mit dem zufrieden sein was wir haben wir können ein unbeschwertes leben führen .
Zitat von Melli2:Diese S. Anziehungskraft ist nicht mehr wie vorher, richtig,
Zitat von Melli2:er hat sich nicht mehr wirklich um sein äußeres gekümmert, habe das dann auch angesprochen , danach geändert ja , aber auch nicht immer auf lange Sicht durch gezogen . Mich hat es aber angefangen zu stören.
Zitat von aquarius2:Gibt es zwischen den Männern einen großen Unterschied, oder Spielarten? Ich weiß nicht wie ich es neutral ausdrücken soll. Wie gesagt, diese Frage musst du nur dir selbst beantworten.
Essa
Zitat von Melli2:@Essa Du hast wirklich recht mit dem was du schreibst. So habe ich das ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Essa
Zitat von Ema:Wie kommst du darauf? Ich lese das jedenfalls ganz anders: Was hat das denn mit S. zu tun? Dass dabei auch die S. Anziehung verlorengeht, ...
Zitat von Essa:Und von meiner seite wollte ich bewusst keine phrasen dreschen
Melli2
MisterJo
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ich glaube kaum, dass du ihm genau erklärt hast, dass du ihn nicht mehr begehrst, warum auch... du schaust dich lieber anderswo um nach jemanden, der dir wunschlos das gibst, wonach dir gelüstet.
Und dann... erklärst du deinem ahnungslosen EM, dass er nicht mehr in dein Schema passt.
Der übliche Verlauf hier in diesen Foren.
Melli2
Melli2