commitmentor
- 305
- 794
Zitat von Melli2:Meine Überschrift war weiß momentan nicht was ich machen soll
Zitat von meineMeinung:Je präsenter der Andre wird, desto weniger empfindest du füür deinen Mann
Zitat von Melli2:Mein Mann ist toll das sage ich auch selber, aber reicht das alles aus?!
Zitat von Melli2:Lassen wir den anderen Mann mal weg auch wenn es ihn nicht geben würde , bin ich dann glücklich? Ich denke nicht.
Silvester
Zitat von Melli2:@darkenrahl Genau das ist interessant, weil wir sind nicht getrennt. Genau, er möchte nichts ändern, da sind wir beim Punkt. Und genau aus diesem Grund nehme ich mir meine Zeit um darüber nach zu denken wie es weiter gehen soll !
Zitat von commitmentor:Die neue Überschrift suggeriert,
Zitat von darkenrahl:Ja, er möchte nichts ändern und du auch nicht. Ich glaube kaum, dass du ihm genau erklärt hast, dass du ihn nicht mehr begehrst, warum auch... du ...
Zitat von Chrome:Der neue Mann klingt aufregend und toll, zack kommt der Alltag, am Anfang ist das auch ok und dann kommt deine typische Unzufriedenheit zurück, du gibst wieder dem Mann die Schuld und zack bist du wieder gescheitert.
SchnauzeVoll
Zitat von Melli2:
Genau, er möchte nichts ändern, da sind wir beim Punkt.
Zitat von SchnauzeVoll:Was will er nicht ändern?
Zitat von Melli2:Und ich habe so oft darüber geredet das jeder auch ein gewissen Freiraum braucht. Aber das möchte er nicht ändern und kann das nicht verstehen.
Das erdrückt mich dann natürlich. Habe manchmal das Gefühl kann nicht mehr atmen
Zitat von Melli2:Genau mein Mann ist für mich aktuell S. uninteressant geworden.
Zitat von Melli2:Diese S. Anziehungskraft ist nicht mehr wie vorher, richtig, aber trotzdem habe ich meine Bedürfnisse und er auch .
Ich hole mir den S. nicht woanders !
Zitat von Chrome:Solche Menschen sind mir am liebsten. Ich kenne das auch, meine Ex war genau so, sie war mit einer Situation unzufrieden, zack war ich daran schuld.
Melli2