ElGatoRojo
- 16137
- 1
- 36086
Zitat von Melli2:Naja, wie gut das ich vieles davon alleine bewerkstelligen kann und mache.
Zitat von ElGatoRojo:Du lenkst ab.
Zitat von ElGatoRojo:Und das ging ja auch, als bis eure Tochter so 3 bis 4 war.
Zitat von ElGatoRojo:Er muss ja sich garnicht viel geändert haben - aber in dir ist was passiert.
Zitat von Florentine:Sie haben wohl das Gefühl, ein weiteres, sehr großes Kind zu betreuen.
Zitat von Ema:wie Florentines Eheberater das formuliert hat,
Zitat von Ema:Wenn sich dieses Gefühl eines Tages einstellt, dann hast du keinen Bock mehr auf irgendwelche er.oti.ischen Spielchen.
Zitat von Melli2:@unbel Leberwurst Sorry , aber die Überschrift kam nicht von mir wurde wohl ergänzt. Meine Überschrift war weiß momentan nicht was ich machen soll habe überhaupt nichts von einer Affäre erwähnt gehabt .
Zitat von Melli2:@unbel Leberwurst Sorry , aber die Überschrift kam nicht von mir wurde wohl ergänzt. Meine Überschrift war weiß momentan nicht was ich ...
Melli2
Zitat von Melli2:Also ich habe das Gefühl das hier viele noch nie eine Trennung hinter sich hatten und den ersten Freund/ Mann noch haben
Zitat von Melli2:@ElGatoRojo Das ist totaler Schwachsinn, manchmal ist es nun mal so ohne sich erklären zu können warum es so gekommen ist. Meine Güte da kann man noch soviel auf was pochern. S. Zeit habe ich irgendwo erwähnt das bei uns überhaupt nichts mehr läuft,Nein ! Diese S. Anziehungskraft ist ...
Melli2
Zitat von Melli2:Viele können sich hineinversetzen andere wiederum nicht.
Melli2
Melli2