darkenrahl
- 7687
- 18321
Melli2
Zitat von darkenrahl:Zwei Jahre war es doch so, dass er attraktiv und begehrenswert war bis der Nachwuchs da war.
Und dann plötzlich war er da nichts mehr. Kein Begehren von deiner Seite, einfach gar nichts mehr was du vorher an ihm begehrenswert fandest und wie du schreibst auch liebtest.
Du als Frau müsstest das doch erklären können.
MisterJo
Nostraventjo
Zitat von Melli2:Dann haben wir darüber geredet und versucht es zu ändern was aber nie lange funktioniert hat ,weil wir schnell ins alte Muster gefallen sind . Und ab da an fing es auch an das diese Anziehungskraft weg ging .
Und dann habe ich oft an früher gedacht .
Zitat von Ema:Ich bin auch eine Frau, deshalb wage ich es jetzt einmal, darauf zu antworten: Nein, man kann das nicht immer erklären. Anziehung ist etwas, das sich deiner Kontrolle entzieht. Man entscheidet sich nicht bewusst eines Tages dafür oder dagegen. Dasselbe kann übrigens auch Männern passieren. Es ist also kein rein ...
Zitat von darkenrahl:Warum genügt man als Familienvater aber nicht für mehr... dafür sind dann die Männer genehm, die als Familienmensch nicht genügen aber umso mehr fürs Vergnügen und Lüste.
Wie haben hier viele geschrieben, die Guten und Netten für die Fortpflanzung und die Bösen fürs Bett.
Da gibt es eben auch S. gewaltige Unterschiede und viele Ladys haben eben lieber harte Sachen. Die Netten und Lieben sind einfach zu langweilig,
Zitat von Ema:Auch wenn es gerade im Moment oft behauptet wird.
Melli2
Zitat von ElGatoRojo:nur noch Fahrer, Gärtner, Handwerker, Unterhalter, Kinderbehüter, Geldnachhausebringer
Iunderstand
Zitat von Melli2:Naja, wie gut das ich vieles davon alleine bewerkstelligen kann und mache.
Zitat von ElGatoRojo:Aber manche Ehemänner - für mich seltsam - ertragen eben diesen Zustand monatelang oder jahrelang.
Zitat von Melli2:Und wo habe ich gesagt das ich eine Affäre anfange ?
Melli2
Florentine
Zitat von Melli2:Ich habe mich um unsere Tochter gekümmert, arbeiten, Haushalt und die ganzen Erledigungen die angefallen sind. Ich war nur noch am machen