meineMeinung
- 3386
- 8529
Zitat von Melli2:Genau mein Mann ist für mich aktuell S. uninteressant geworden.
Zitat von SchnauzeVoll:Das wird die TE auch ahnen, ich denke ihr schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Mann lässt sie zögern und vielleicht auch die Frage, ob der Neue dauerhaft anziehend bleibt. Grundsätzlich steckt da ja die für alle interessante Frage dahinter: Was macht man, wenn man während einer Beziehung jemanden kennenlernt, der ...
Zitat von SchnauzeVoll:Das wird die TE auch ahnen, ich denke ihr schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Mann lässt sie zögern und vielleicht auch die Frage, ob der Neue dauerhaft anziehend bleibt. Grundsätzlich steckt da ja die für alle interessante Frage dahinter: Was macht man, wenn man während einer Beziehung jemanden kennenlernt, der ...
Melli2
Herakles
Zitat von Melli2:Also ich habe das Gefühl das hier viele noch nie eine Trennung hinter sich hatten und den ersten Freund/ Mann noch haben . Was schön ist aber leider nicht immer funktioniert.
Melli2
Zitat von Melli2:das mein Mann über alles bescheid weiß, wie ich fühle was ich fühle für ihn .Ist nicht so das ich mein Mann was vorspiele das alles schick ist .
Zitat von Melli2:@darkenrahl Ich habe doch schon mehrmals erwähnt das mein Mann über alles bescheid weiß, wie ich fühle was ich fühle für ihn .Ist nicht so das ich mein Mann was vorspiele das alles schick ist . Und wo habe ich gesagt das ich eine Affäre anfange ? Es war ein Kuss der gefallen ist. Bevor ich weiter gehen würde , ...
Zitat von ElGatoRojo:und er hat dich nicht längst zum Teufel gejagt, sondern lebt weiter mit einer zusammen, die ihn angelockt hat, sich zwei Kinder hat machen lassen und jetzt ihm erzählt, wie toll der Ex im Bett wäre? Findest du dein Verhalten nicht überaus arrogant? Da nützt dein scheinheiliges Bekenntnis auch nichts mehr, sich ...
Zitat von Melli2:Richtig , wird schon seine Gründe haben warum manch einer hier ist .
Zitat von darkenrahl:Den anderen Mann kennst du schon länger und du warst damals schon intim mit diesem.
Zitat von Ema:Joa. Finde ich jetzt nicht so wahninnig abwegig oder außergewöhnlich. Oder was meinst du, wie viele Leute heute noch jungfräulich in eine Ehe gehen? Wieso du das jetzt also betonst, leuchtet mir nicht so recht ein.
Melli2
MisterJo
Zitat von Melli2:Also wirklich das kann man jetzt drehen wie man möchte.