So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von Springfield:Ich hatte mein Geschreibsel nicht als Tip von dir, oder als Tip im Allgemein darstellen wollen, sondern, inspiriert durch deine Geschichte, als einen möglichen Blick auf die Wirkmechanismen menschlicher Anziehung. Es sollte daher auch kein direkter Lösungsvorschlag für Melli2 sein.
Zitat von Melli2:Hallo, Momentan bin ich für mich in einer schwierigen Situation. Ich weiß grade nicht wie ich damit umgehen soll das ich nachts auch kein schlaf finde . Ich lebe in einer Partnerschaft und haben eine Tochter von 7 Jahren unsere Beziehung ist alles andere als toll. Seit vielen Jahren bin ich nicht glücklich und ...
Melli2
Zitat von aquarius2:Melli, ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, denn du musst mit dieser Entscheidung leben.
Feli2024
Zitat von Jane_1:Ich glaube, solch ein Waldbrand hat den Effekt, dass man den anderen wieder wirklich sieht. Nicht mehr hinnimmt als langjährigen, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:Nicht mehr hinnimmt als langjährigen, bekannten Partner, der halt so ist wie er ist.
Zitat von Melli2:@Lancelot Ok, und was macht ihr das es besser wird?
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich glaube viele Frauen finden Männer, die aus eigener Angst heraus, die Wünsche und Befürfnisse der Partnerin übergehen und als unwichtiger ...
Zugaste
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht ganz? Ich denke eher das Frauen Männer weniger anziehend finden wenn sie alles mit sich machen lassen und ihnen den Hintern ...
Zitat von Zugaste:Ja, auch das ist nicht anziehend. Ist halt die Frage, ob da nicht auch in erster Linie Ängste am Werk sind bei dem Verhalten, was du jetzt ...