Melli2
- 27
- 1
- 31
Melli2
Zitat von Wurstmopped:Guten Morgen, und herzlich willkommen. Mein Rat, vielleicht mit Deinem Mann über das Problem, fehlende Anziehungskraft reden? Es ist nichts ...
DieDirekte
Zitat von Melli2:Er liebt mich und er hat die Anziehungskraft , aber ich bin auch anders als er und das zieht ihn natürlich an . Er möchte die Familie nicht aufgeben und für ihn lohnt es sich immer zu kämpfen
Melli2
Zitat von DieDirekte:Liebe @Melli2, du hast deinen Mann einmal freiwillig geheiratet und ein Kind mit ihm bekommen. Jetzt ist der Alltag da - und du träumst und ...
DieDirekte
Melli2
Zitat von Melli2:@Wurstmopped Genau das ist auch mein Plan das ich den Kontakt mit dem andern Mann beende , bevor ich noch weiter gehe. Das Gespräch findet auch die ...
Zitat von Melli2:Mein Mann ist toll das sage ich auch selber, aber reicht das alles aus?!
Zitat von meineMeinung:Das Problem zwischen dir und deinem Mann ist möglicherweise, dass er von Anfang an nur ein Ersatz für den Anderen war, der dich zu diesem Zeitpunkt nicht wollte, der aber schon immer in deinem Kopf herum spukt. Dort kommt möglich auch die Ablehnung gegen deinen Mann her.
Zitat von ElGatoRojo:Er ist toll - aber S. unatraktiv? Finde den Fehler. Jedenfalls geistert Mister X offenbar die ganze Zeit in deinen Gedanken. Vermutlich könnte dein Mann machen, was er will, aber es wird ihm nicht gelingen, diese Gedanken zu vertreiben. Vor allem, wenn du jetzt mit X auch noch Küsse tauscht. Als wärest ...
Ella
Trust_him
Zitat von Melli2:Hat jemand Erfahrung wo es so ähnlich war? Oder ein Rat wie ich am besten damit umgehen kann ?
Melli2