darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Ema:Wenn das so ist, oder wenn du das so siehst, dann verstehe ich nicht, wieso du dich in den Affärenthreads (dieses ist ja nicht einmal einer) immer so aufregst. Der natürliche Lauf der Dinge halt, deiner Ansicht nach. Joa, da kann man doch dann eh nix machen
Zitat von darkenrahl:Warum sollte ich mich aufregen
UngutesGefühl
Feli2024
Zitat von Melli2:Mein Partner ist ein toller Mann ist für uns immer da und man kann sich immer auf ihn verlassen , er weiß das ich nicht glücklich bin und er versteht das überhaupt nicht. Seine Aussage ist immer ich habe doch alles und soll mich glücklich schätzen.
Zitat von Melli2:
Ich bin zu ihm ehrlich. Er macht es mit ,warum ändert er es dann nicht.
Jetzt kommt ,weil er die Ehe behalten will oder liegt es daran, weil wir keine Probleme haben für ihn
Springfield
Zitat von Felica:Aber beide sind wir der Meinung, ohne Affäre hätten wir nichts verändert.
....Ich bin also ein Beispiel, dass Anziehung wieder wachsen kann.
Melli2
Zitat von UngutesGefühl:Hallo, das stimmt die habe ich mir geschaffen. Wir hätten sonst nur aufeinander gehockt und das habe ich irgendwann nicht mehr ertragen.
Aktuell sehen ich ihn nur noch als Vater.
Melli2
Zitat von Melli2:Der Mann und ich reden auch über alles , er erzählt mir vom Tag ich von meinem Tag ,Probleme etc. Wie ich oben auch geschrieben habe sind wir auch Freunde, was am Telefon super funktioniert aber wenn wir uns sehen ist da die Anziehungskraft.
Zitat von Melli2:Seit vielen Jahren bin ich nicht glücklich und nehme die Beziehung hin.
Zitat von Melli2:Seine Aussage ist immer ich habe doch alles und soll mich glücklich schätzen. Es hört sich vielleicht dumm an aber ich finde ihn nicht mehr attraktiv zieht mich S. nicht mehr an ( seine meinung ist das nicht wichtig, sondern wir als Familie sind wichtig) ob ich ihn liebe kann ich nicht einmal beantworten.
Zitat von Melli2:Ich bin dann umgezogen und wir haben dann den Kontakt abgebrochen.
Zitat von Melli2:Irgendwann haben wir kontakt aufgenommen, da war ich auch schon in meiner jetzigen Beziehung
Zitat von Melli2:Warum habe ich so starkes Verlangen nach ihm ist es vielleicht, weil wir noch nie eine Beziehung hatten ?
Zitat von Melli2:
Warum kann ich nicht einfach mit meinem Partner glücklich sein und die Familie aufrecht erhalten ? Er ist doch ein super Partner, was wünscht sich Frau denn mehr?
Zitat von Melli2:Und ich werde dann irgendwie versuchen meine Beziehung zu retten.
Zitat von Melli2:Natürlich war unsere Beziehung am Anfang toll und schön sonst wäre unsere Tochter nicht entstanden.
Zitat von Melli2:Es hat zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst, weil wir beide erst frisch aus einer Beziehung gekommen sind.
Zitat von Melli2:Wir beide haben uns im Alltag verloren, was er auch bestätigen kann. Aber er kommt damit zurecht es stört ihn nicht wirklich. Aber mich macht es nicht glücklich. Wie hier schon oft erwähnt .
Zitat von Melli2:Wir haben jahrelang auch eine tolle Beziehung zueinander gehabt. Aber dann hat es sich schleichend entwickelt , er hat sich nicht mehr wirklich um sein äußeres gekümmert, habe das dann auch angesprochen , danach geändert ja , aber auch nicht immer auf lange Sicht durch gezogen .
Mich hat es aber angefangen zu stören.
Zitat von Melli2:Aber er wollte mir nie die Auszeit geben ,weil er Angst hatte das ich mich für die Trennung entscheide.
Zitat von Melli2:
Ich habe auch schon die Trennung ausgesprochen ,weil ich nicht mehr konnte. Und bin für ihn da geblieben, warum ? Weil er mir leid tat .
Feli2024
Zitat von Springfield:Betrug als Chance. Ein bedenkenswert spannender und interessanter Ansatz.
Feli2024
Zitat von Melli2:@Felica Das wäre für mich keine Option, eine Affäre einzugehen. Dann geht es mir noch schlechter, wenn ich nach Hause komme und weiß lag mit dem anderen grad im Bett.
Zitat von Springfield:Es bedurfte also einer tiefen Erschütterung der Bindungssituation um die Anziehung wieder herzustellen... Quasi, ein emotionaler Waldbrand, in dessen Folge wieder Licht auf den gemeinsamen Boden fällt und bei entsprechender Pflege, neue Keime sprießen können. Sieht so der Schlüssel aus, um Anziehung dauerhaft ...
Ex-Mitglied
Springfield
Zitat von Felica:Ist meine Geschichte und kein Tip.