darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Kittie:Vielleicht bin ich ja blind oder blöd... oder beides... aber wo schrieb sie denn, dass sie weiterhin S. mit ihrem EM hat? Daswürde ihrer Aussage mit der fehlenden S. Anziehung ja auch vollkommen widersprechen.
Melli2
Zitat von Melli2:Warum ich noch nicht gegangen bin, weil wir noch eine Ehe haben und wir ein Kind haben. Gehe ich, dann wars das auch.
Zitat von darkenrahl:denn er möchte ja die Ehe weiterführen, nur muss er endlich begreifen dass ihr beide dazu bereit sein müsst.
Zitat von meineMeinung:Dafür muss sie ihm aber deutlich sagen, was sie von ihm erwartet. Ich befürchte aber, dass sie das gar nicht so konkret kann. Vielleicht ist das ...
Zitat von aquarius2:Wenn du dir sicher bist, dass du dich auf Dauer von deinem Mann entliebt hast, solltest du konsequent sein egal, ob die Beziehung zum anderen Mann was wird. Denn wer darüber nachdenkt, eine Beziehung zu beenden, der macht das auch aus anderen Gründen.
Andy17
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:Und natürlich wird nie die Frage beantwortet, was der Mann eigentlich macht in der S. Zeit. Würde mich echt mal interessieren. Er schwebt ja nicht als Mönch im freien Weltraum.
Zitat von Zugaste:Öhm, also ich erwarte von einem erwachsenen Mann, dass er klar sagt, was ihn stört und was er sich wünscht, vor allem wenn er damit unzufrieden ist.
Erfahrungsgemäß gehören zu fehlender Anziehung immer mindestens zwei und in sehr seltenen Fällen ist nur eine Person dafür verantwortlich.
Zugaste
Zitat von darkenrahl:Hat er doch, er möchte mehr und heisseren S.. Und da sie ihn nicht anziehend findet gibt es eben nur gelegentlich und nicht oft 08/15
Zitat von Zugaste:Und selbst wenn er das will, wird er den wahrscheinlich nicht bekommen, wenn er sich nicht pflegt und verlustängstlich agiert und ihr keinen Freiraum lässt.
Zugaste
Zitat von darkenrahl:Fremde Äpfel schmecken immer besser
Zitat von Zugaste:Und die große Frage ist: wann ist das so und warum ist das so?
Zitat von darkenrahl:Das ist die Natur...