Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Melli2
Zitat von Melli2:Nein, nicht nur ich habe das Problem sonder wir haben das Problem.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Du bist seit Jahren unglücklich und es ändert sich nichts. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, deine Lebensumstände ändern, sprich dich zu trennen, oder ein weiter so. Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass das alles nichts mit deiner Affäre zu tun hat. Erst die Affäre scheint dir deine Lage richtig ...
Zitat von darkenrahl:In diesem Fall sieht es für einen Mann so aus, man ist gut als Familienvater und für die Zeugung der Kinder und wenn das erledigt ist wird man lieblos entsorgt, ohne den den Grund zu kennen warum.
Zitat von Melli2:Ich habe oft mit ihm darüber geredet das ich eine Auszeit brauche, um mir klar zu werden was ich noch will oder auch nicht was ich fühle oder nicht. Aber er wollte mir nie die Auszeit geben ,weil er Angst hatte das ich mich für die Trennung entscheide.
Ich habe auch schon die Trennung ausgesprochen ,weil ich nicht mehr konnte. Und bin für ihn da geblieben, warum ? Weil er mir leid tat .
Zitat von Wurstmopped:Sie schreibt nicht von Schuld, sie findet ihren Mann einfach nicht mehr anziehend und das kann man nicht wegdiskutieren.
Wer das versucht, der versucht seinem Gegenüber zu erklären, dass seine Wahrnehmung falsch ist.
Böser Fehler.
Zitat von meineMeinung:Natürlich habt ihr das Problem. Aber du bist der (seit Jahren) unzufriedene Part, du hast die Affäre, den Wunsch nach Anderem. Das ist natürlich auch für ihn ein Problem.
Zitat von darkenrahl:Macht sie das? Ihrem EM klar und deutlich mitzuteilen dass er für sie nicht mehr anziehend und atraktiv ist?
Zitat von Wurstmopped:Nachdem was ich gelesen habe ja. Ich sehe es so, wie schon geschrieben, zu viel Alltag, wenig Quality Time usw....der EM ist sich zu sicher, die TE schrieb auch, dass er sie nicht ernst nimmt. Seine Anziehungskraft ist gegen 0, fordert Nähe ein und gibt nicht den Spieleraum den eine Frau Mann Beziehung benötigt. Er ...
Zitat von darkenrahl:Und als Dessert nach diesen deutlichen Aussagen hüpft sie ins Bett mit ihm? Na ja, jeder Mensch ist eben anders
Essa
Zitat von DieSeherin:ach komm, das ist doch hier überhaupt nicht der fall... so verallgemeinernd kenne ich dich gar nicht! puh, weiß das dein mann? denn mitleid ist ja ...
Zitat von darkenrahl:Macht sie das? Ihrem EM klar und deutlich mitzuteilen dass er für sie nicht mehr anziehend und atraktiv ist? Und trotz dieser Wahrnehmung hat sie immer noch regelmässig S. mit ihm... wie weiss der EM denn wirklich, dass es schon zehn nach zwölf in dieser Partnerschaft ist? ...
Zitat von Kittie:Vielleicht bin ich ja blind oder blöd... oder beides... aber wo schrieb sie denn, dass sie weiterhin S. mit ihrem EM hat? Das würde ihrer Aussage ...
Melli2
Zitat von Wurstmopped:Hat sie geschrieben.... Nein warum? ...was glaubst du in wie vielen Beziehung das nur noch aus Pflichtgefühl oder um den Partner milde zu stimmen so abläuft?