Du bist seelisch sowas von verarmt...Und markierst hier den Dicken...
Hättest du nur einen Funken echtes Selbstbewusstsein, würdest du nicht eine Frau suchen, die dich nie kritisieren wird. Das verrät dass du Null Rückrat hast.
Trifft dich der Blick einer reifen Frau, fällst du in dir zusammen und das schwächt natürlich auch die Libido.
Ein Mensch wie du muss sein Leben lang auf der Flucht sein dass er nicht als das erkannt wird was er ist. Darum all der Schmuck des Äußeren (Schönheit, man umgebe mich mit Akademikern...). Darum all die Manipulationen...Ein Mensch der die Frauen so manipulieren muss, der fühlt sich so minderwertig dass er nicht glaubt, um seiner selbst willen geliebt werden zu können. Nur durch Macht, Manipulation, Kontrolle, und viel Show glaubt er Liebe erfahren zu können.
Die einzige Freude die Leute wie du empfinden ist Macht und Ge.ilheit. Ein ganz schön reduziertes Leben.
Du hast die Fantasien eines kleinen Jungen. m Grunde suchst du eine Mutti die dich bedingungslos annimmt und nur nach deiner Pfeife tanzt und damit du deine Mama-Fantasien vor dir selbst verbergen kannst, suchst du dir Kindfrauen. Ich wette du bekommst es mit der Angst zu tun wenn dir einen Rubensfrau begegnet denn das wäre die brutale Konfrotation mit deinen In.zestfantasien
Eigentlich steckst du noch voll in den Ödipus-Windeln: Mama soll ganz mir gehören....mir gehört die Welt...Wenn ich groß bin werde ich König...
Wie gesagt, ich war mit einem Mann wie dir zusammen, der wohl genau das gleiche wie du geschrieben hätte wenn er ganz ehrlich gewesen wäre. Ich habs nach ein paar Monaten trotzdem geschnallt und habe mich aus dem Staub gemacht. Seither ist in meinem Leben wieder Freude und Frieden eingekehrt.
Ich vermisse ihn nicht eine Sekunde. Jeder Mensch hat bisher irgend etwas Schönes in meinem Leben hinterlassen. Er nicht. Da ist einfach Nichts.
06.06.2015 13:38 •