Ja, da bin ich mir sicher! Erstens halten Beziehungen in ihrem Alter ohnehin nicht ewig. Auch nicht, wenns eine große Liebe ist und man eine gemeinsame Zukunft im Auge hat - was ja bei dir nicht wirklich möglich ist (kein Kinderwunsch, kaum gemeinsamen Freunde etc). Und willst du jetzt mit ihr auf Studentenpartys mitgehen, oder wie stellst du dir das vor? Das hat ja nur 5 Monate funktioniert, weil ihr es heimlich machtet. In ihrem echten Leben hast du ja kaum Platz - da wird sich die eventuelle Liebe schnell verflüchtigen, kommt ein knackiger Medizinstudent daher, der auf Partys auflegt und sie haben will...
Und ich geh mal davon aus, dass du sportlich bist - denn sonst hättest du deinen Beruf verfehlt. Es kann ja sein, dass du ein fitter 70jähriger bist. Dennoch bist du 70, schaust aus wie 70, riechst wie 70, hast Altersbeschwerden, wenn sie noch eine junge begehrenswerte Frau ist. Vielleicht bist du aber auch durch Krankheiten gezeichnet, Impot., wer weiß das schon. Und die Männer in ihrem Alter sind dann in ihren besten Jahren, beruflich erfolgreich, agil, haben noch keine dritten Zähne im Mund und steuern noch nicht im Sauseschritt auf die zweiten Windeljahre zu.
Deine ich möchte keine Frau, die mir überlegen ist-Haltung, die sei dir ja unbenommen, aber die wird es halt dann nicht mehr spielen. Zumal sie sich ohnehin nicht so lang an einen Typen binden wird. Herrgott, die Kleine ist grad mal seit ein paar Monaten kein Teenie mehr. Die will sich erkunden, verlieben, und das mehrfach, berufliche Möglichkeiten ausprobieren - und auf Dauer sicher keinen 50jährigen, den ihre Familie ablehnt und ihre FreundInnen belächeln.
06.06.2015 10:42 •