Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von annaweiss92:Sehr unfreundlich
Zitat:Ich frage noch einmal nach ob wir darüber persönlich sprechen wollen und dann ist es gut gewesen!
Chris00
Otten82
willan
Zitat von annaweiss92:...vor ein paar Monaten kennen gelernt...und viel geschrieben...leider kam es erst zu zwei Dates...nichts weiter passiert...Ende November schrieb er nichts mehr, nur noch kurz und knapp wenn ich mal anfing, stellte keine Fragen mehr.
willan
Zitat von willan:Dass er eine Freundin hat usw. muss er Dir nicht sagen. Ich vermute übrigens seit November.
Zitat von annaweiss92:in einer Beziehung mit seit dem 8. Dezember.
Zitat von annaweiss92:Das ist unfassbar
Otten82
Zitat von annaweiss92:Ich habe nachgesehen, es steht sogar bei Facebook, in einer Beziehung mit seit dem 8. Dezember. Das ist unfassbar
Otten82
Zitat von annaweiss92:Es war für ihn also so klar, dass er sich für die entschieden hat, dass er sich wundert warum ich überhaupt nachfrage? Das ist ein unfaires Verhalten
Ja den habe ich jetzt erst gesehen weil ich auf dem Profil selbst garnicht drauf war, das mit den ganzen Herzchen wurd mir in der Timeline angezeigt
willan
Zitat von annaweiss92:Es war für ihn also so klar, dass er sich für die entschieden hat, dass er sich wundert warum ich überhaupt nachfrage?