Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von annaweiss92:Und auch äußerlich, sorry dass ich das sagen muss, aber ich sehe wirklich besser aus und entspricht auch nicht seinem Frauengeschmack, den er mir mal verraten hat.
willan
Wölkchen82
Zitat von annaweiss92:Weil doch er auch Gefühle und Zeit in mich investiert hat sag ich mal
Zitat von annaweiss92:dass diese andere Frau bestimmt verknallt in ihn
Chris00
Zitat von annaweiss92:Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben. Etwas klar ausgesprochenes
Zitat von annaweiss92:Meine Freundin meinte aber auch noch, dass diese andere Frau bestimmt verknallt in ihn ist und deswegen jetzt sozusagen das Revier markieren will und deshalb die Wochenenden bei ihm verbringt
Otten82
Zitat von annaweiss92:Und ich kann nicht verstehen, wieso man einfach so abgeschossen wird wegen einer Bekannten. Da frage ich mich natürlich auch, ob er mich überhaupt freiwillig auf Distanz hält oder da ihr Wille hinter steckt.
Wölkchen82
Zitat von annaweiss92:Und ich kann nicht verstehen, wieso man einfach so abgeschossen wird
Zitat von annaweiss92:wegen einer Bekannten
Zitat von annaweiss92:frage ich mich natürlich auch, ob er mich überhaupt freiwillig auf Distanz hält oder da ihr Wille hinter steckt.
Zitat von annaweiss92:Das passt alles nicht zusammen.
Zitat von annaweiss92:ich finde schon, dass ich eine klare Zu oder Absage verdient habe.
Zitat von annaweiss92:Da frage ich mich natürlich auch, ob er mich überhaupt freiwillig auf Distanz hält oder da ihr Wille hinter steckt.
Chris00
Zitat von annaweiss92:Es fühlte sich eben am Anfang so ehrlich und warm an und ich finde schon, dass ich eine klare Zu oder Absage verdient habe.
Wölkchen82
Isely