annaweiss92
- 27
- 1
- 1
unfassbar
Zitat von annaweiss92:ich sollte mich zurück ziehen und warten, bis ich ihm fehle evtl
Wölkchen82
Zitat von annaweiss92:Dann habe ich ja meine Antwort, wenn er dann mit mir telefoniert und sie ist dabei.
Zitat von annaweiss92:ich sollte mich zurück ziehen und warten, bis ich ihm fehle evtl.
Otten82
Zitat von annaweiss92:Ich verstehe einfach den Sinnhinter diesem widersprüchlichen Verhalten nicht und das macht mir so zu schaffen. Ich denk mir halt, es ihm noch ein bisschen mehr zeige, dass ich es ernst meine, wird er sich schon öffnen können. Er sagte auch, dass er nur etwas Festes sucht. Und ich verstehe nicht , warum er dieser Frau, und ich glaube ihm, dass da nichts ist, soviel Platz in seinem Leben einräumt und was das überhaupt soll. Und wenn er mit mir so umgeht, dann doch mit Sicherheit auch mit der anderen. Vielleicht ist die nur nicht so feinfühlig dafür wie ich. Mag sein
Wölkchen82
Zitat von annaweiss92:ch verstehe einfach den Sinn hinter diesem widersprüchlichen Verhalten nicht
Zitat von annaweiss92:Und ich verstehe nicht , warum er dieser Frau, und ich glaube ihm, dass da nichts ist, soviel Platz in seinem Leben einräumt und was das überhaupt soll.
Zitat von annaweiss92:Vielleicht ist die nur nicht so feinfühlig dafür wie ich.
willan
Zitat von annaweiss92:Etwas klar ausgesprochenes
Zitat von annaweiss92:Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben. Etwas klar ausgesprochenes
Gast987
Zitat:Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben. Etwas klar ausgesprochenes
Wölkchen82
Zitat von annaweiss92:Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben
Zitat von willan:
Das wäre schön ja. Aber nicht alle Situationen im Leben sind klar und schön. Wie kommst Du darauf von einem Mann den Du zweimal gesehen hast etwas erwarten zu dürfen? Lass dieses Anspruchsdenken, in Deinem Interesse.
War das Dein erster Dating-Versuch?