Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von annaweiss92:Gestern Abend hat er ihren Namen unter so einem Autovideo verlinkt und dazu geschrieben, so einen Bau ich dir mal wenn du willst, mit Herzchen natürlich. Ich habe dann darunter geschrieben : Hihi, mir bitte auch?!
Zitat von annaweiss92:für die Liebe geht man manchmal unangenehme Wege, oder
Zitat von sven11:Eine Frage Anna,
Gab es bei euch überhaupt schon wirkliche Annäherungen in irgendeiner Weise. Händchen halten, strahlende Augen, Kuss, ein Gespräch wo es um euch ging? Irgendwas was über ein wirklich unverbindliches Date drüber hinaus ging?
estella
Zitat von annaweiss92:Und kann mir nicht vorstellen, dass die Freundin, ich glaube nicht daran , dass sie seine Freundin ist,weil er wie gesagt gerade garkeine Zeit hat für Dates, kein Problem mit mir hätte.
Zitat von annaweiss92:Als Frau fühlt man sich doch bedroht von der Konkurrenz sag ich mal.
Zitat von annaweiss92:Gestern Abend hat er ihren Namen unter so einem Autovideo verlinkt und dazu geschrieben, so einen Bau ich dir mal wenn du willst, mit Herzchen natürlich. Ich habe dann darunter geschrieben : Hihi, mir bitte auch?!
Zitat von annaweiss92:Jetzt ärgere ich mich, weil von ihm nichts dazu kam,aber ich dachte sie soll nochmal wissen dass ich an ihm Interesse habe, ich bin bereit dafür etwas zu tun, für die Liebe geht man manchmal unangenehme Wege, oder?
Zitat von annaweiss92:Also wir waren spazieren und da habe ich mich bei ihm untergehakt, allerdings leider nur sehr kurz weil er dann stehen blieb um sich eine Zig. anzumachen
Zitat von Kummerkasten007:
Damit hat er ohne Worte gezeigt, dass er keinen Körperkontakt wünscht.
Nochmals die Frage: wie lange bist Du Single oder fühlst Dich einsam?
Wölkchen82
Zitat von annaweiss92:es ist halt schwer sowas zu glauben wenn man etwas anderes von ihm gesagt bekommt.
Zitat von annaweiss92:Er gibt mir halt nichtmal die Chance, mich besser kennen zu lernen und das ist das gemeine.
Zitat von annaweiss92:ich glaube nicht daran , dass sie seine Freundin ist,weil er wie gesagt gerade garkeine Zeit hat für Dates
Zitat von annaweiss92:Allerdings glaube ich erstmal jedem Menschen, was er mir sagt.
Zitat von annaweiss92:Na ich denke mir einfach , das es sich immer lohnt zu kämpfen
willan
Zitat von annaweiss92:Ich denke ich werde mich jetzt zurück ziehen und abwarten
Zitat von annaweiss92:Na ich denke mir einfach , das es sich immer lohnt zu kämpfen und auch mal zu verzeihen.
Zitat von annaweiss92:Weil er auch mal zu mir sagte, dass er schon in der Kennenlernphase sehr treu ist.
Zitat von annaweiss92:Es irritiert mich eben so, er hat soviel wie private Dinge von sich erzählt, das macht man doch wirklich nicht einfach so.
Zitat von annaweiss92:Ich bin eben verliebt
Zitat von annaweiss92:Weil ich ihn eben sehr sehr gerne mag
Zitat von willan:Mir scheint Du willst unbedingt jemanden haben. Kann das sein?
Zitat von annaweiss92:Ich hatte erst eine richtige Beziehung mit 18. Meine Tochter entstand bei einer Liason, zu dem Erzeuger herrscht kein Kontakt. Es fühlte sich einfach schön an, dass ein Mann so offen ist und soviel von sich Preis gibt. Deshalb kann ich mir das alles so nicht vorstellen, und glaube wirklich an eine stressige Phase bei ihm
Zitat von willan:Mir scheint Du willst unbedingt jemanden haben. Kann das sein?
willan
Zitat von annaweiss92:heute morgen sah ich dass er bei WA online ist und fragte ihn warum er schon wach ist, er antwortete nur Sekunden später : weil ich wach bin und du?
Das hat doch was zu bedeuten
Zitat von willan:
Ok. Was soll es denn bedeuten? Also Deiner Meinung nach.
willan
Zitat von annaweiss92:weil ich wach bin und du?
Wölkchen82
Zitat von annaweiss92:es geht mir schon um ihn. Klar sind zwei Dates sind nicht das allermeiste,
Zitat von annaweiss92:Das hat doch was zu bedeuten, er möchte ja Kommunikation
Zitat von annaweiss92:Das hat doch was zu bedeuten, er möchte ja Kommunikation
Zitat von annaweiss92:
Mh, es geht mir schon um ihn. Klar sind zwei Dates sind nicht das allermeiste, aber er ist witzig , schlagfertig, wortgewandt und sieht gut aus.
Ich glaube nicht, dass ich mich da verrenne. Irgendwas muss ja bei ihm da sein, heute morgen sah ich dass er bei WA online ist und fragte ihn warum er schon wach ist, er antwortete nur Sekunden später : weil ich wach bin und du?
Das hat doch was zu bedeuten, er möchte ja Kommunikation