annaweiss92
- 27
- 1
- 1
Zitat von annaweiss92:Weil er auch mal zu mir sagte, dass er schon in der Kennenlernphase sehr treu ist. Da passt das ja nicht ins Bild, dass er andere gedatet hat.
bumali
bumali
Zitat von annaweiss92:Ja mit Taten hat er sich demletzt wirklich nicht sehr bemüht. Allerdings glaube ich erstmal jedem Menschen, was er mir sagt.
Ich finde das ist eine gute Eigenschaft. Ich glaube schon dass ich mir darin gesehen habe als er, aber das ist ja so Männertypisch.
Es irritiert mich eben so, er hat soviel wie private Dinge von sich erzählt, das macht man doch wirklich nicht einfach so.
Meine beste Freundin meinte, ich solle einfach mal mit beiden was unternehmen, um zu zeigen, dass ich keinen Schiss vor dieser platonischen Freundin habe und locker bin und drüber stehe.
Ach warum muss Dating so kompliziert sein, eigentlich will ich ja garnicht der Platzhalter sein, wenn sie mal keine Zeit hat oder sowas. Mist
Zitat von annaweiss92:Meine beste Freundin meinte, ich solle einfach mal mit beiden was unternehmen, um zu zeigen, dass ich keinen Schiss vor dieser platonischen Freundin habe und locker bin und drüber stehe.
Zitat:Er soll halt wissen, dass ich mit seinen Freundschaften kein Problem hätte, würde er sich für mich mehr einbringen.
Zitat von annaweiss92:Deshalb kann ich mir eben nicht vorstellen dass er die andere Frau neben mir gedatet hat
unfassbar
Zitat von annaweiss92:Weil ich ihn eben sehr sehr gerne mag und er mir ja versicherte , sobald er ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, alles andere sofort einstellen würde. Deshalb kann ich mir eben nicht vorstellen dass er die andere Frau neben mir gedatet hat
Lug
unfassbar