Elixyra
- 63
- 2
- 42
Elixyra
Arnika
Elixyra
Zitat von bifi07:Hallo Elixyra! War er schon länger Single und muss sich erst wieder daran gewöhnen, dass da jemand ist, der viel Aufmerksamkeit braucht? Vielleicht möchte er es auch langsam angehen lassen, zumal er ja auch nicht explizit nach einer Partnerin gesucht hat. Mein Vorschlag! Versuche, dich mit anderen ...
Elixyra
Zitat von Gwenwhyfar:Frag dich mal, was an dem Satz nicht stimmt, Er hat Interesse, aber ist desinteressiert. Wenn er denn interessiert wäre, würde er eine Verabredung nicht vergessen usw. Dein Meldeverhalten und deine Erwartungen finde ich echt anstrengend, aber auch dafür gibt es bestimmt den passenden Deckel. Dieser ist es nicht und ...
Zitat von Elixyra:Tatsächlich bin ich super zufrieden in meinem Leben. Hab einen guten Job und eine schöne Wohnung. Es klappt nur immer wieder nicht mit den Männern. Ich bin auch mit mir selbst im reinen, aber wenn ein Mann in mein Leben tritt, fängt irgendwie von jetzt auf gleich an, dass sich alles nur noch um ihn dreht. Erkenne mich dann teilweise selbst nicht wieder. Diesmal habe ich es wirklich mal mit Verständnis versucht und wollte ihn nicht bedrängen. Aber am Ende bleibt es das gleiche Ergebnis, alleine sein.
Zitat von Elixyra:Mein Problem ist momentan, dass ich 24/7 fixiert bin und umso mehr er sich zurückzieht, desto mehr will ich ihn, total dumm.
Blattfee
Zitat von Elixyra:Mein Problem ist momentan, dass ich 24/7 fixiert bin
Blattfee
Zitat von Elixyra:fängt irgendwie von jetzt auf gleich an, dass sich alles nur noch um ihn dreht. Erkenne mich dann teilweise selbst nicht wieder.
Zitat von Elixyra:Ich hab dazu starke verlustängste.
Zitat von Elixyra:Naja, meine Mama hat immer alles gegeben, aber mein Vater hat uns sehr früh verlassen, als ich drei war. Mit Männern tickt einfach irgendwie der Verstand weg.
Zitat von Elixyra:Wenn er da ist, ist eigentlich alles perfekt
Elixyra
Blattfee
Blattfee
Zitat von Elixyra:weil mein Vater früh gegangen ist
Zitat von Elixyra:weil ich mich selbst kaum aushalte
Elixyra