alleswirdbesser
- 18967
- 43966
Zitat von Tautröpfchen:Ihr scheint es aber wichtig zu sein. Früher hätte sie Vielleicht sehnsüchtig darauf gewartet, ein Brief von ihm zu bekommen, oder dass er bei ihr ...
Zitat von Tautröpfchen:wird die Messlatte sehr hoch angelegt und suggeriert, wie man perfekt als Beziehungsmensch sein sollte.
Elixyra
Zitat von Elixyra:Zur Info: er war eben da und hat es beendet. Bei ihm reichen die Gefühle nicht und er sagte wir sind zu verschieden und damit hat er wohl auch ...
Zitat von Elixyra:Leider ist er überhaupt nicht der Typ, der mit dem Handy viel macht und ich bin eigentlich der Typ, der super viel und gerne schreibt.
Zitat von Elixyra:Auf jeden Fall hab ich es gestern wieder nicht verkraftet und ihn wieder blöd angemacht. Ich möchte das selbst nicht und liebe es eigentlich harmonisch, aber ich krieg einfach nicht zusammen, wie man Interesse an einem Menschen haben kann, gleichzeitig aber so desinteressiert ist.
Zitat von Elixyra:schäme mich selbst, dass ich momentan so anstrengend bin, aber er bemüht sich einfach kaum
Zitat von Elixyra:Mein Problem ist momentan, dass ich 24/7 fixiert bin und umso mehr er sich zurückzieht, desto mehr will ich ihn, total dumm.
Zitat von Elixyra:Ich finde mich ehrlich gesagt selbst total anstrengend. Ich denke immer, dass viel Kontakt = viel Interesse bedeutet, obwohl ich weiß, dass das blödsinn ist.
Zitat von Elixyra:hatte tatsächlich einige Sitzungen beim Psychologen, momentan suche ich nach einem Therapeuten, weil ich mich selbst kaum aushalte
Zitat von Elixyra:Ich weiß ja selbst, dass das total dumm ist. Wir haben heute morgen zwei Stunden telefoniert, seitdem kam auch noch nichts. Ich kriege dann direkt Bauchschmerzen, ich hab einen fürchterlichen inneren Druck.
Zitat von Elixyra:Ich hoffe, das meckern hat nicht schon alles kaputt gemacht.
Zitat von Elixyra:Mein Bauch ist eigentlich zur Zeit in ständiger Alarmbereitschaft. Manchmal wünsche ich mir sogar, dass er es beendet, damit dieser innerliche Druck weggeht. Ich wünschte er würde mir sagen, dass wir das alles zusammen schaffen. Aber er weiß natürlich auch nicht, wie fixiert ich auf ihn bin, das wäre mir super peinlich ehrlich gesagt
Zitat von Elixyra:Ich sollte mich nun extrem zurücknehmen oder? Es macht mich schon wieder verrückt, seit heute Morgen nichts gehört zu haben obwohl es so dumm ist.
Zitat von Elixyra:Er wird sich heute dann bestimmt nicht mehr bei mir melden, ich denke ich habe es mal wieder verkackt.. Ich schreibe aber nun auch nicht mehr
Zitat von Elixyra:Es kam wirklich nichts mehr gestern. Ich melde mich jetzt nicht mehr, oder?
Zitat von Elixyra:Ich habe ihn gestern doch nochmal angerufen und ganz sachlich mit ihm gesprochen. Ich habe mich entschuldigt
Zitat von Elixyra:Das war gestern 09:00 Uhr, seitdem kam auch wieder nichts. Ich werde es denke ich heute Abend beenden, schade
Tautröpfchen
Elixyra
Mae_bee
Elixyra
Zitat von Elixyra:Vielleicht reagiere ich auch über weil ich einen Kinderwunsch habe
Tautröpfchen
Zitat von Elixyra:Ich habe ja auch erst angefangen zu klammern; als ich gemerkt habe, dass wir uns entfernen, was im Nachhinein natürlich total blöd von mir war
Elixyra
Tautröpfchen
Elixyra
Tautröpfchen