Elixyra
- 63
- 2
- 42
Elixyra
Elixyra
Zitat von Elixyra:Ich habe mich entschuldigt und ihm gesagt, dass ich an mir arbeiten möchte.
Blattfee
Zitat von Elixyra:gestern
Zitat von Elixyra:Ich habe mich entschuldigt und ihm gesagt, dass ich an mir arbeiten möchte.
Zitat von Elixyra:Er meinte, dass er sich bemühen würde, mir auch meine zwei Nachrichten am Tag zu schicken. Das war gestern 09:00 Uhr,
Zitat von Elixyra:Ich werde es denke ich heute Abend beenden
Zitat von Elixyra:Nein, ich möchte Respekt haben und den bekomme ich bei ihm nicht.
Zitat von Elixyra:Nein, ich möchte Respekt haben und den bekomme ich bei ihm nicht. Es ist wirklich nicht zu viel von mir verlangt, dass ich mich reinsteigere immer, ...
Blattfee
Zitat von Blattfee:Ich habe mich entschuldigt und ihm gesagt, dass ich an mir arbeiten möchte.
Zitat von Blattfee:Er meinte, dass er sich bemühen würde, mir auch meine zwei Nachrichten am Tag zu schicken
Zitat von Blattfee:Das war gestern 09:00 Uhr,
Blattfee
Zitat von Glühwürmchen28:Wie sieht diese Arbeit an Dir denn aus?
Ich wünsche Dir mehr Geduld mit Dir und dass Du Deine Vorhaben für Dich selbst länger als 24 h durchhälst.
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Auch die TE hat ihre Bedürfnisse. Und warum sind denn die einen besser als die anderen?
Im Moment braucht sie es so. Na und
Zitat von Tautröpfchen:Und gewisse Dinge, wie Beziehungsverhalten, kann man nicht von heute auf morgen ändern. Das sind Dinge, die sich in frühester Kindheit und über Jahre aufgebaut haben. Das wird sie sowieso nie ganz ablegen können. Wenn es für Sie im Moment so nicht in Ordnung ist, mit dem Mann, dann ist es doch auch vollkommen okay.
Zitat von Tautröpfchen:Und gewisse Dinge, wie Beziehungsverhalten, kann man nicht von heute auf morgen ändern. Das sind Dinge, die sich in frühester Kindheit und über Jahre aufgebaut haben.
Zitat von Elixyra:Wenn er da ist, ist eigentlich alles perfekt. Leider ist er überhaupt nicht der Typ, der mit dem Handy viel macht und ich bin eigentlich der Typ, der super viel und gerne schreibt.
Zitat von Elixyra:immernoch sehr wenig, allerdings ruft er jetzt fast täglich abends an.
Tautröpfchen
Zitat von Aline_8:Es ist aus meiner Sicht auch kein Vertrauensbruch, wenn er es nicht tut.
Zitat von Aline_8:Aber das als Grund zu nehmen, sich verabschieden zu wollen, das ist ja eigentlich nicht das, was sie will.
Zitat von Aline_8:sprunghaftigkeit
Zitat von Aline_8:Und das ist eben nicht gesund.
Tautröpfchen
Zitat von alleswirdbesser:Die jüngere Generation wird da sicherlich ähnliche Probleme haben, aber die TE ist Ü30 und macht ihr Glück vom Handy abhängig. Sowas spielt sich vielleicht ein, vielleicht auch nicht, aber das Schreibverhalten via WA oder sonstigem wäre für mich kein Ausschlusskriterium, nicht jeder schreibt gerne und viel.