Lilly91
- 89218
Lilly91
Visko
Zitat von Lilly91:Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema. Kurz zu meiner Person: ich habe mich Anfang diesen Jahres aus einer ungesunden ...
Doppelherzchen
Zitat von Lilly91:Ich hab ihm dann auch geschrieben, warum wir nicht einfach drüber reden persönlich oder wir telefonieren wenn er irgendwelche Zweifel hat. Da ist er gar nicht drauf eingegangen. Ich weiß, dass ich selbst auch kein Kommunikationsmonster bin, aber wie will man denn Zweifel ausräumen, wenn man denn nicht spricht und dann kurzfristig Treffen absagt?
Blattfee
Zitat von Lilly91:habe ich im Sommer einen Mann kennengelernt. Wir haben uns ca. einmal pro Woche getroffen und es war meist recht freundschaftlich ohne großen Körperkontakt. Nach Monatensind wir uns dann auch so näher gekommen.
Zitat von Lilly91:In den letzten Wochen gab es einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns.
Zitat von Lilly91:Er hat spontan ein Treffen abgesagt, weil er das Gefühl hatte, ich würde ihn gar nicht sehen wollen.
Zitat von Lilly91:Ich musste ziemlich bohren, bis er es mir gesagt hat. Letzte Woche hatten wir dann wieder einen tollen Tag.
Zitat von Lilly91:Dieses Wochenende hat er dann plötzlich nicht mehr auf Nachrichten geantwortet und ein Treffen abgesagt, obwohl er wusste, dass ich für eine Veranstaltung bereits Tickets für uns beide gekauft hatte.
Zitat von Lilly91:Irgendwann kam dann eine Nachricht, dass er nicht wüsste was ich eigentlich will und er wieder das Gefühl hätte ich will ihn eigentlich nicht sehen.
Zitat von Lilly91:Ich hab ihm dann auch geschrieben, warum wir nicht einfach drüber reden persönlich oder wir telefonieren wenn er irgendwelche Zweifel hat.
Zitat von Lilly91:Da ist er gar nicht drauf eingegangen
Zitat von Lilly91:Ich hatte ihm letzte Woche dann auch geschrieben, dass ich so nicht weitermachen will, dass ich ihn sehr mag, aber das Verhalten mich verletzt. Wenn was ist kann man reden, aber nicht einfach Treffen absagen und hinterher kommen dann solche Nachrichten. Und ihm dann alles Gute gewünscht
Zitat von Lilly91:Daraufhin hat er sich entschuldigt und einen tollen Tag organisiert.
Zitat von Lilly91:diese Woche wieder das Gleiche Drama.
Zitat von Lilly91:Ich hoffe auf ehrliche Antworten
Zitat von Lilly91:Dieses Wochenende hat er dann plötzlich nicht mehr auf Nachrichten geantwortet und ein Treffen abgesagt, obwohl er wusste, dass ich für eine Veranstaltung bereits Tickets für uns beide gekauft hatte.
Zitat von Lilly91:Irgendwann kam dann eine Nachricht, dass er nicht wüsste was ich eigentlich will und er wieder das Gefühl hätte ich will ihn eigentlich nicht sehen.
Zitat von Lilly91:Ich hatte ihm letzte Woche dann auch geschrieben, dass ich so nicht weitermachen will, dass ich ihn sehr mag, aber das Verhalten mich verletzt. Wenn was ist kann man reden, aber nicht einfach Treffen absagen und hinterher kommen dann solche Nachrichten. Und ihm dann alles Gute gewünscht. Daraufhin hat er sich entschuldigt und einen tollen Tag organisiert. Ich dachte es wäre alles gut und dann kommt diese Woche wieder das Gleiche Drama.
Zitat von Lilly91:Ich hoffe auf ehrliche Antworten, ob da jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly91:Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema. Kurz zu meiner Person: ich habe mich Anfang diesen Jahres aus einer ungesunden Beziehung getrennt. Emotional war ich schon sehr lange getrennt bevor ich es ausgesprochen habe. Nach dem ich ausgezogen bin und mich selbst wieder geordnet hatte, habe ich im ...
Visko
Zitat von Visko:@Susanna ich denke sehr wohl das es Projektion ist und sie verliert nicht die Achtung vor ihm sondern vor ihr selbst, wenn sie so weitermacht.
Arnika
Zitat von Lilly91:Ist das heutzutage beim Daten normal?