Zitat von Sami1212: Ich kürze es jedoch, da es sonst den Rahmen sprengen würde.
Mit Blick auf Deinen ellenlangen Text, der total viele unwichtige Details enthält, vermag ich mir nicht vorzustellen, wie die ungekürzte Fassung ausgesehen hätte.
Natürlich verstehe ich, dass Du aufgewühlt bist und Dir alles von der Seele runtergeschrieben hast Aber für mich war es schon schwierig (mag aber auch an mir liegen), die wichtigen Aussagen rauszufiltern.
Ist es vielleicht immer so bei Dir, dass Du alles akribisch vermerkst, durch- und zerdenkst und analysierst?
Es war doch von Anfang an ein eher holpriger Start, bei dem Du deutlich mehr Interesse an einer Beziehung hattest als er?
Zitat von Sami1212: Mittlerweile stelle ich keine bedingungen, damals hat mir natürlich meine unsicherheit so zugetragen, das ich bedinungen gestellt habe.
Liebesgefühle kann man durch Bedingungen und Erwartungen eher nicht erzwingen.
Zitat von Sami1212: Natürlich hätt ich gern noch eine chance, um von ganz neu zu starten,
Ich fürchte leider, dass Du nie eine echte Chance hattest. Das hat nichts mit Dir zu tun, Du bist sicher völlig okay so, wie Du bist. Aber wenn die Chemie nicht stimmt, dann nützen auch Verrenkungen und Pirouetten nix.
Zitat von Sami1212: aber er ist glücklich liiert, da stell ich jetzt keine bedingungen mehr, ausser das er glücklich ist.
Zumindest - auch wenn Dir das natürlich sehr weh tut - hat er bei der anderen Frau sehr viel mehr Gas gegeben. Vermutlich, weil er in sie verknallt ist und in Dich eben nicht verliebt war. Das tut mir sehr leid für Dich.
Sei traurig, weine, lenke Dich ab. Der Liebeskummer geht vorbei, auch wenn Du Dir das jetzt vielleicht nicht vorstellen kannst. An Deiner Stelle würde ich mich nicht mehr bei ihm melden. Alles Gute kannst Du ihm wünschen, ohne es ihm unbedingt mitzuteilen.