damiian1987
- 8
- 1
- 2
damiian1987
Giorgio88
damiian1987
damiian1987
Zitat von damiian1987:schickt so ganz nebenher die Info, dass sie keine Zeit hat fürs Date
Zitat von damiian1987:Nur das sie Skifahren geht mit den Eltern.
damiian1987
Zitat von _Tara_:@damiian1987 Wenn es so ist, wie Du sagst, dann passt die Frau sowieso nicht zu Dir. Ein Grund mehr, Dich von Dir aus nicht mehr zu melden. Ihr hinterherzulaufen hast Du nicht nötig! Such dann lieber weiter nach einem Mädel, bei dem auch die Einstellung (zum Beispiel in Sachen Verantwortung) zu Dir passt.
Das finde ich sowas von unmöglich. Die Frau lässt Dich einfach auf den Eislauftickets sitzen und sagt Dir noch quasi, dass sie stattdessen lieber Skifahren geht.
Zitat von damiian1987:Alles in allem finde ich das von ich will das du sofort zu mir kommst und die nacht mit mir verbringst im betrunkenen Zustand und morgens Ansagen wie ich mag deine süße und anziehend Stimme wenn du müde bist bishin zu drei Emojis extrem spannend. Wie geht sowas? Oder was passiert in einer Frau wenn sie innerhalb von wenigen Tagen so drauf ist. Hab sie nie mit Nachrichten bombadiert, mich auch mal 2,3 Tage nicht gemeldet, weil ich finde das dauernde Kommunikation auf Whats App zu nichts führt. Und Telefoniert haben wir recht oft. Also was innerhalb von der kurzen Zeit passiert ist, würd mich echt interessieren.
damiian1987
Zitat von Cienne:Zicke
Na, keine Ahnung, ich glaub, zu zerdenkst das Warum etwas zu sehr. Entweder hat sie einfach kein großes Interesse mehr oder sie hat einfach so einen ambivalenten Charakter. Beides doof und nicht wirklich erstrebenswert als Partner. Und dass sie so sehr betrunken war, dass sie sich nicht mehr erinnert ... was für eine peinliche Auswirkung von ihr.
damiian1987
Zitat von Cienne:Was ist dein Ziel hier? Auf jede Kritik von uns reagierst du beschützend auf sie. Wenn du es weiter mit ihr probieren willst, tu es, aber das Verhalten wird erfahrungsgemäß nicht besser, tendenziell schlechter. Du kennst sie ja noch nicht so lange, anfangs zeigt man sich immer eher höflich und zurückhaltender, später zeigt man mehr Seiten von sich.
Zitat von damiian1987:Ich glaube das Kennenlernen in der aktuellen Zeit ist für keinen leicht. Im Normallfall hätte ich sie bereits ein paar Tage nach dem ersten Treffen getroffen, und ihr wäre das recht gewesen. Aber, es gab eben Umstände wo es nicht ging.
damiian1987
Zitat von Cienne:Meinst du mit aktuelle Zeit Corona? Aber die Dame geht mit ihrer Familie Skifahren und feiert ihren Geburtstag? Oder geht es darum, dass kaum Aktivitäten möglich sind?