Sonnenblume6845
- 88738
Sonnenblume6845
LikeTheStars21
Sonnenblume6845
Zitat von LikeTheStars21:@Fckthbse, Entschuldige, dass ich nochmal so provokativ nachfrage (dürfte bei deinem Nick aber auch weniger ein Problem sein): Wie alt seid ihr? *Kopf schüttel*
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume6845:Und möchte meine Gefühle auch ernst nehmen. Irgendwie signalisiert mir mein Bauchgefühl dass da was im Busch ist, dann denke ich wieder dass ich übertreibe.
LikeTheStars21
Ex-Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:@sonnenblume6845 Naja, ich verstehe deine Fragestellung nicht wirklich.
Sonnenblume6845
Zitat von BlueWoman45:Ich verstehe das durchaus. Es wurde ein 4er-Gespann, jetzt sind Jessica und Ramona wieder ein Zweierteam und sie hat das Gefühl, dass Tanja zwar dort willkommen ist, aber sie nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume6845:Dazu kommt, dass Jessica und Ramona auf Tanja wegen dem Fahren angewiesen sind und die deswegen auch mehr Zeit gemeinsam verbringen.
Sonnenblume6845
Zitat von BlueWoman45:Ist doch klar, dass sie vielleicht etwas enger werden, wenn sie ständig miteinander fahren...Da hat man Zeit zum Quatschen. Hast du denn das Gefühl, dass über dich gelästert wird...? Mir klingt es nicht so... Gibt es denn die Möglichkeit, dass man mal nach der Schule zum Essen geht? Oder mit Tanja am WE ins Kino ...
Sonnenblume6845
Zitat von Phasepunch:Ich kenne diese Situation sehr gut. Ich glaube du machst dir zuviele Gedanken. Ich habe mir dann immer gesagt ich bin zum lernen, nicht zum ...
Zitat von Sonnenblume6845:Hallo, ich hoffe dass ich hier ein paar gute Tipps bekommen kann. Es geht um folgendes: nach vielen Jahren als Hausfrau und Mutter habe ich mich ...
Baumo
Baumo
Zitat von CanisaWuff:ist das nun am Ausbildungplatz so oder in der Berufsschule? Am Arbeits- bzw. Ausbildungsplatz wird es ja noch mehr Kollegen geben und in der ...