Matroschka
- 2758
- 8
- 5719
Lisa1982
Zitat von Vicky76:Es geht nicht darum, ihn zu bestrafen, oder ihm gleiche anzutun. Aber, ich würde, ihm einmal, den Gedankenanstoß geben. Von alleine, scheint er ja ...
Lisa1982
Zitat von Matroschka:Hallo, Vielleicht kann ich ein bisschen die Situation um den blöden Spruch entschärfen, denn dass ist wirklich Kneipen Jargon ! Ich habe das auch ...
Inexplicitus
Zitat von Lisa1982:Also ich bezahle ihm damit ich bei ihm im Haus lebe 500 Euro im Monat
EineMitleserin
Lisa1982
Zitat von Inexplicitus:Bin gespannt ob seine Ex ihm auch die 500 Euro zahlen wird.
Zitat von EineMitleserin:Warum überlegst du noch? Such dir ein schönes Zimmer und hau ab. Du bist dir doch mehr Wert als das! Ich finde du bist viel zu nett und lässt zu viel...
EineMitleserin
Inexplicitus
Lisa1982
Zitat von EineMitleserin:Ich kanns verstehen, dass man solche Entscheidungen nicht leicht trifft. Dann siehs als Pause. Abstand. Es muss nichts in Stein gemeißelt sein. Aber ...
Inexplicitus
Zitat von Lisa1982:Ich frage mich heute wozu ich die 500 Euro bezahle... Vorher habe ich es getan weil er Alimente für drei Kinder bezahlen muss.
EineMitleserin
Zitat von Lisa1982:Also ich bezahle ihm damit ich bei ihm im Haus lebe 500 Euro im Monat und das ist sein Eigenheim. Und ich verbrauche in seinem Haus keine 500 Euro im ...
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:geht es denn um so kindische wieviel euro bin ich dir wert diskussionen? geht es darum, ob die 500Euro miete nun okay sind oder nicht? geht es darum, wieviel du zusätzlich in form von lebensmittel für den haushalt zahlst? ich glaube nicht, es geht um liebe, vertrauen, zugewandtheit, respekt... also um ...