Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Tin_
Tin_
Zitat von tina1955:Wenn andere Freunde sich darüber den Mund zerreißen, dann hat er das gefälligst zu klären.
Tin_
Zitat von Mienchen:Das ist so ein Punkt. Da er jedem gefallen möchte und Angst vor der Meinung anderer hat, lässt er sich das stillschweigend erzählen. Das mit dem ...
Zitat von Tin_:Nach der Aussage frage ich mich, was dich von ihm groß unterscheidet.
Zitat von tina1955:@Mienchen, nur mit Ehrlichkeit kommt man weiter, wenn Dich sein Verhalten tatsächlich stört.
Zitat von Mienchen:Bei ihm ist meine Angst, das er völlig abdriftet, eben weil er sehr unselbstständig ist. Eben weil er sonst niemanden hat. Das sind meine Bedenken
Zitat von Mienchen:Die Ehrlichkeit bekommt er von mir. In allen Bereichen. Wo er dann Besserung gelobt und ich mich wieder ärgere, weil er das so sagt, als wenn ich möchte, daß er sich für ändert.
Irrlicht
Zitat von KeinRoboter:Freundschaften sind etwas wunderbares, es sind aber keine Therapien. Natürlich unterstützt man Freunde, ist für sie da und möchte, dass es ihnen ...