Vilya
- 1074
- 1
- 2481
Zitat von Tin_:Ich sehe als richtig an: den Dialog suchen, deine Grenzen und Bedürfnisse zu kommunizieren aber sich auch seine anzuhören und zu schauen, ob man einen Konsens findet.
Tin_
Zitat von Sonnenblume53:Er hat Dich leider in die Mutterrolle gedrückt, und Du reagierst entsprechend.
Zitat von Tin_:deine Grenzen und Bedürfnisse zu kommunizieren aber sich auch seine anzuhören und zu schauen, ob man einen Konsens findet.
Zitat von Vilya:Ich hab jetzt nur Queer gelesen aber wäre es für deinen Freund vielleicht eine Therapie oder ein Selbstverteidigungs/Kampfsport Kurs etwas?
Irgendwas wo er sieht, das er etwas wert ist.
Zitat von Tin_:Woher das vermutlich kommt, wissen wir wohl alle hier.
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Ist er berufstätig und verdient seinen Lebensunterhalt selbst? Wie ist denn das Verhältnis zu den Kollegen?
Zitat von Mienchen:Sport darf er aufgrund seiner Bandscheiben nicht machen. Also nicht solchen Sport, bei dem er in der Richtung Schaden nehmen kann. Er wollte mal Boxen, wurde aber aufgrund seiner Epilepsie abgelehnt.
Zitat von Vilya:Das ist schade. Sonst irgendwelche Interessen oder Talente die ihn etwas von dir ablenken könnten, das er mal was alleine unternimmt ausser das ...
Wolfstanz
Lumba
Zitat von Mienchen:Seine Freundin hat selbst zu ihm auch gesagt, daß es nicht okay, wenn er mich plötzlich so aus dem Leben verbannt. Sie findet es heftig, das er mich plötzlich absolut verleugnet
Zitat von Lumba:Und was hat er darauf gesagt? Im Grunde - lass ihn. Entweder kommt freiwillig was von ihm oder nicht..
Lumba
Zitat von Mienchen:Ihn lassen, ja das raten mir alle. Aber ich finde es heftig, wie er sich verhält. Von hundert auf null. In drei Tagen.
Zitat von Lumba:Verstehe ich. Aber es bleibt nichts andere übrig. Nochmal: Was hat er seiner Freundin auf den Vorwurf geantwortet?