Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von CocosPool:@Mienchen Wie gesagt, ich möchte ihm keinesfalls unterstellen das er es nicht ernst meint mit der Freundschaft. Aber mir würde es stark zu denken ...
Dracarys
Zitat von Chrome:So lange er niemanden verletzt
Zitat von Mienchen:Eben weil er sonst niemanden hat.
Zitat von Mienchen:Als er Bandscheibe hatte, war ich jeden Tag nach der Arbeit bei ihm und hab ihn geduscht und gekocht und eingekauft.
Zitat von Mienchen:Ja, er wollte gerne eine Beziehung, die möchte er aber mit jeder Frau, die sich näher mit ihm befasst. Er ist auch tatsächlich ein bisschen ...
Tin_
Zitat von Dracarys:Schwache Menschen gilt es zu stützen.
Zitat von Chrome:Was interessiert es eigentlich was andere denken?
Zitat von Tin_:Schwache Menschen sind die Plepps, die ihr da reinlabern und nicht wissen wovon sie reden. Lästern ist eben sozialer Kitt.
Tin_
Zitat von KeinRoboter:Ist nicht eher dieses Verhalten das Problem und weniger die Reaktion anderer Leute?
Zitat von Milly85:Geduscht? Das ist sehr lieb, aber bei jemand der so anhänglich ist, kann das schnell Hoffnungen schüren… just saying.
Zitat von Milly85:ich finde, ihr solltet das so handhaben wie ihr wollt. Nur du musst sicherstellen, dass die Fronten geklärt sind, und er da echt nichts von dir will… besteht die Freundschaft auch, wenn du ne Beziehung hast?