Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Irrlicht:Zunächst finde ich nicht, dass du ihn ausnutzt, denn letztlich ist es ja eine win win Situation. Du bekommst Hilfe bei bestimmten Dingen, er braucht ...
Zitat von KeinRoboter:Wie würdest du eure Beziehung beschreiben? Ist das eine Beziehung, die für euch beide gut ist oder eher eine Art Pflichtbeziehung geworden?
Zitat von Susanna:Und warum erklärst Du diesen Freunden nicht, dass Du für ihn auch so allerlei bewerkstelligst?
Zitat von Susanna:Du kannst ihm doch sagen, dass Dir dieses erneute Nachfragen Druck macht.
Rosamarie
Zitat von Rosamarie:Ist der Mann wirklich ein Freund oder hat er Gefühle für dich und hofft auf eine Beziehung?
Zitat von Mienchen:Auch das habe ich mehrmals getan. Wenn ich ihm das sage, dann sagt er Ja, ich weiß schon, aber ich wollte nur, daß du es weißt
Zitat von Susanna:Nervig. Vielleicht mußt Du einfach härter sein und sagen: Ich möchte nicht, dass... Also lass das! Und wenn er das wieder macht: Hast Du mich ...
Zitat von Mienchen:Vielleicht muß ich wirklich mal etwas mehr an mich denken.. Wenn ich Ruhe brauche, dann kommt er mit den Sprüchen ich weiß schon, es liegt an mir, ich verliere oft menschen wegen meiner Art. Aber ich verspreche dir, es zu ändern und alles zu versuchen um dich nicht zu verlieren
Zitat von CocosPool:@Mienchen Ich habe bei deinen Worten über ihn wirklich das Gefühl das du ihn magst. Ihn kann ich natürlich nur aus deinen Erzählungen ...
Zitat von Mienchen:Und es scheint, als wenn er das genießt. Aufmerksamkeit.