ElGatoRojo
- 17545
- 1
- 39752
Zitat von danilo30:Wir tauschen uns jeden Tag aus, morgens, mittags, abends, und reden dabei auch oft von Liebe.
Zitat von danilo30:teilweise romantischere Urlaubspläne mit mir hatte, von denen sie jetzt wieder abgerückt ist, und irgendwie ein Problem hat, das neutral und ehrlich zu kommunizieren.
Zitat von danilo30:quasi durch einen Liebhaber oder Partner nicht mehr 100% für ihre Söhne da sein zu können, was sie viele Jahre gewohnt war.
danilo30
Zitat von ElGatoRojo:So richtig nach großer Liebe hört sich das alles nicht an.
XSonneX
Zitat von danilo30:Gesehen haben wir uns seitdem aber nur 4x, und jetzt will sie im Sommer nur eine Woche kommen
Zitat von danilo30:Was mich bedrückt, ist, dass sie schon so nicht nach ein paar Treffen mehr giert .
Zitat von danilo30:und jetzt nur 1 Woche von 4 möglichen kinderfreien mit mir plant
Zitat von danilo30:aber sie ist dann oft fast nur noch in der Mutterrolle, und körperliche Nähe ist dann mittlerweile komplett ausgeschlossen, auch wenn die Söhne im anderen Zimmer sind.
Zitat von danilo30:ja. ich wollte ja mehr Treffen, egal wie.
danilo30
Zitat von XSonneX:Nicht nur die Zeit der Zweisamkeit ist dir eigentlich zu wenig,auch das sie nicht nach treffen giert (Verliebtheit) und die Kinderfreie Zeit nicht mit dir so plant,wie du es dir wünschen würdest.
unfassbar
danilo30
Zitat von DieSeherin:irgendwie kommt es mir ein wenig vor, als hättet ihr beide einen unterschiedlichen beziehungsstatus? du bist schon im modus fernbeziehung und sie hält noch etwas fest an der unverbindlichkeit?
Zitat von danilo30:letzten Sommer getroffen, und uns schwer verliebt
danilo30
Zitat von DieSeherin:wie ist es denn nun mit den zukunftsaussichten? ist eine nahbeziehung in sicht?
Zitat von DieSeherin:was anderes, als wenn da auch noch kulturunterschiede eine rolle spielen
XSonneX
danilo30
Zitat von XSonneX:Wäre eine Frau in dich verliebt, dann hätte sie sich Zeit freigeschaufelt und wenn es nur ein Wochenende ist.
Zitat von XSonneX:Höhenflug am Anfang , jetzt eher wie ne Telefon Freundschaft +.
Zitat von XSonneX:Für dich ist es doch ein problem
Zitat von Carolinga:jegliche Gelegenheit nutzen, um beieinander zu sein
Zitat von Carolinga:Ich denke, du solltest mit ihr offen über eueren Beziehungsstatus kommunizieren.
Zitat von danilo30:das ist wahrscheinlich eher nicht so gut, da schon etwas Schieflage da ist. Es bringt meistens nichts, die dann auszudiskutieren
danilo30
Zitat von Carolinga:Dann überlege klug, wie es für dich weiter gehen soll!