Hallo ihr lieben,
also ich bin seit Oktober letzten Jahres mit meinem Freund zusammen und momentan führen wir noch eine Fernbeziehung (Entfernung ist ca. 400km).
Es ist leider so das wir uns durch verschiedene Faktoren nur ca. 1-2 mal im Monat sehen können (Bis ich dann im April in seine Nähe ziehe.)
Irgendwie bin ich gerade ein wenig unsicher, und weiß nicht so recht woran ich bin ihm bin *seufz*.
Bei uns ist es so das wir recht selten telefonieren, uns eigentlich fast nur über whatsapp schreiben. Was nicht so schlimm ist, nur da wir eine Fernbeziehung führen möchte ich schon zumindest darüber viel Kontakt mit ihm haben, auch wenn ich so nicht an seinem Leben teilhaben kann.
Jedes mal wenn wir uns sehen habe ich das Gefühl das er sich danach etwas zurückzieht bzw. es ist so das ich mich dann immer als erstes melde. Ich weiß nicht woran das liegt.. Wenn wir uns länger nicht gesehen haben dann meldet er sich viel mehr, er ist dann eifersüchtig, fragt nach ob ich jemanden anderen hätte, möchte am liebsten das ich gleich am nächsten Tag zu ihm komme usw. Selbst von Heirat hatte er schon mal gesprochen..
Jetzt haben wir uns also letzte Woche gesehen, und es war wieder so das ich mich meistens bei ihm gemeldet habe. Am Mittwoch kam dann den ganzen Tag nichts, sodass ich spät Nachmittags gefragt habe ob er einen schönen Tag hatte. Keine Antwort. Gegen Abends 21 Uhr habe ich geschrieben ob ich mir Sorgen machen muss da kam nur als Antwort: Alles ok. Meine darauffolgende Antwort hatte er bis zum nächsten Morgen noch nicht mal gelesen. Ich habe dann geschrieben das er sich wieder melden soll wenn er die Lust verspürt wieder mit mir zu reden.
Bis heute hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ja, vielleicht habe ich etwas überreagiert, aber ich erwarte schon das wenn wir uns so selten sehen, und so gut wie nie telefonieren, schon mal mehr als ein Alles ok. kommt.
Wenn wir uns sehen ist alles in Ordnung, aber wenn wir uns nicht sehen habe ich manchmal ein komisches Gefühl, als ob ich nicht weiß woran ich bei ihm bin...
Würde mich über ein paar Ratschläge freuen. Danke
13.02.2015 13:30 •