Rose124
- 15
- 2
- 9
Nostraventjo
PuMa
Zitat von Rose124:Jetzt hat er eine Krankenschwester , die gutes Geld verdient und sich nuttig kleidet und auch viel verreist
Zitat von PuMa:Nein kindesunterhalt zahlt er immer noch nicht , und er will die kleine nur einmal die Woche und das wars
Dass ist Unsinn. Denk nicht dass sie gutes Geld verdient, dass ist bekannt.
Was der den Rest betrifft, ist doch egal. Klar ist sie in deinen Augen nuttig, du suchst Gründe, dass ist okay. Aber denk dran, die neue ist nicht Schuld an eurer Trennung.
Und ganz ehrlich, sei froh dass du den Kerl nicht geheiratet hast. So einen Deppen hatte ich zum Ehemann.
Ein 2 Kind hattest du da, einer der nicht erwachsen werden möchte. Lass ihn spielen, er wird eines Tages aufwachen, vllt.
Aber dann ist es eh zu spät, denn dann geht es dir besser, besser ohne ihn.
Zahlt er Kindesunterhalt?
Sieht er eure Tochter regelmäßig?
Zitat von Nostraventjo:Naja, sympathisch klingt er nicht. Sei froh das du ihn los bist.
Der hat doch nur zusätzlich Arbeit gemacht und war null Unterstützung.
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du einen Beistand vom Jugendamt wegen Unterhalt und Besuchszeiten?
Ex-Mitglied
PuMa
Zitat von Rose124:Nein habe ich nicht , weil er keine Briefe öffnet und nichts . Stehe mit allem alleine
Zitat von PuMa:Ich würde nicht eine Beistand beim JA hinzu ziehen. Sondern direkt über den Anwalt dass klären
PuMa
Zitat von Kummerkasten007:Sie müsste doch Unterhaltsvorschuß beantragen, oder?