J
Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Zitat von Jane1984:Und schon gleich mal vorab: Ich will mich nicht von meinem trennen. Ich liebe ihn wirklich. Er ist gut zu mir und behandelt mich wirklich gut. Wir sind eigentlich glücklich zusammen.
Zitat:Ich kann mich nicht von meinem Mann trennen. Vor einem Jahr waren wir kurz davor, ich mir absolut sicher, mich zu trennen. Er war am Boden zerstört, es gab so viel Diskussionen, Kummer und Schmerz.
Wir haben uns dann entschieden, es noch einmal zu probieren. Seitdem gibt er sich mehr Mühe und ist liebevoller und nimmt sich mehr Zeit für uns, für körperliche Nähe etc.
Eigentlich müsste ich glücklich sein. Wir haben dieselben Ziele und Pläne fürs Leben, haben erst vor kurzem eine Neubau-Immobilie gekauft, in die im Herbst eingezogen wird.
Ich weiß nicht, wieso ich es nicht wirklich bin.
Eigentlich läuft es ja gut?!?
Zitat:Der Punkt ist, mein Mann war verliebt in mich, wollte mich so schnell wie möglich heiraten. Ich war nicht verliebt, ich fand ihn nett, ich meine Familie fand ihn nett und hat mich ermutigt zu heiraten, da es immer besser sein, wenn der Mann die Frau mehr liebt