Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von willan:
Wo? Habe ich scheinbar verpasst. Und der Mini Pen.s ist ja leider auch weg. Ist das wohl der Thread eskaliert?
Benita
Zitat von Maru:Da war wohl jemandendem langweilig Morgens um 2 Uhr. In meinen Augen einfach nur Fake!
Shakur
Zitat von Benita:Auch wenn es für uns manchmal unbegreiflich sein mag welche Themen hier auftauchen können ist das auch -nach den Forumsregeln- noch lange kein Grund den TE als Fake zu verdächtigen, besonders am Anfang, wenn er noch keine weitere Rückmeldung gegeben hat.
Sophia1999
Ex-Mitglied
Zitat von Sophia1999:Ich hab lange nicht mehr gelacht danke
Es ist so witzig, was du schreibst.....ich bin zu 100% Deutsche..... Er auch. A bayer
...... Sry, dass ich das so ins lächerliche ziehe, aber dies ist definitiv nicht der fall
Sophia1999
Sophia1999
Zitat von Sophia1999:Deshalb, hab ich rumknutschen vorgeschlagen. Und er darf dann schreiben.
Sophia1999
willan
Zitat von Mienchen:Dein Mann hat aber nicht zufällig Angststörungen..?
Zitat von willan:
Ich finde hier ziemlich viel gestört.
Warum zur Hölle muss man so jung heiraten? Welche Umstände die ich so gar nicht nachvollziehen kann sind das denn? Andere Welt irgendwie. Aber es gibt ja nix, was es nix gibt. Aber ob da ein Liebeskummerforum helfen kann? Selbstverschuldetes Elend trifft es da wohl eher. Gut, die Beteiligten sind sehr jung, vielleicht wächst sich das ja noch raus. Der Dad hat den Segen gegeben? Na gut, da hat sich das dann nicht rausgewachsen. Traurig irgendwie.
Malina84