Hallo liebe Mitglieder,
seit gestern ist es nun Gewissheit, meine Freundin und ich haben uns getrennt. Das ganze hat sich schon länger abgezeichnet, wir hatten eine kurze, sehr intensive, Beziehung, mit vielen Höhen und Tiefen. Da sind 2 Menschen aneinander geraten, die unbedingt wollten, aber einfach nicht konnten.
Die Trennung ist das einzig sinnvolle und eigentlich sollte ich ihr sogar dankbar sein, dafür dass sie sie ausgesprochen und auch durchgesetzt hat, aber es fällt mir so schwer loszulassen und zu verdauen.
Ich kenne das Gefühl, davon liest man auch ständig im Forum, der Gedanke dass man nicht mehr glücklich wird, dass man diesen Verlust nicht erträgt, dass man nie wieder jemanden finden wird. Natürlich alles Quatsch, aber in so einem Moment ist man leider davon überzeugt dass es wirklich so ist und dass es auch nicht wieder besser wird.
Die Zeit heilt alle Wunden? Ja! Aber dafür braucht man auch die nötige Geduld. In so einem Moment, wo die Schmerzen einfach so stark sind, bräuchte man Erste Hilfe-Maßnahmen. Ich hab Freunde mit denen ich reden kann und werd versuchen mich abzulenken, weiß aber jetzt schon, dass trotzdem harte Zeiten auf mich zukommen werden.
Ich bin leider am Tiefpunkt meines bisherigen Lebens angelangt, seh im Moment nur schwarz, weiß auch nicht woher ich die Kraft nehmen soll um mich wieder aufzuraffen.
Ich möchte hier einfach dokumentieren wie es mir die Tage so geht, was mir gut tut und was mich beschäftigt. Ich freu mich über alle möglichen Kommentare und wünsche uns allen rasche Besserung von diesem unsäglichen Herzschmerz.
06.07.2014 09:50 •