Garamond
- 88669
Garamond
Hector
Garamond
Hector
Garamond
Zitat von VictoriaSiempre:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Garamond!
Deine (Ex-)Schwiegermutter ist alt und Ostern schon ein wenig her. Ich würde ihr morgen gratulieren; Du wirst im Gespräch merken, ob ihr der Anruf recht ist oder nicht...
Garamond
Zitat von Garamond:Viele Dinge über meinen Anteil am scheitern von Beziehungen sind mir durchaus bereits bewusst geworden. Die tolle Aufopferungsrolle, immer um Harmonie, auf Kosten meiner eigenen Befindlichkeiten, bemüht und immer die Gute und Liebe. Erst kommen alle anderen und dann ich. Mh, ist ziemlich egoistisch von mir oder einfach nur dumm. So sagte schon mein Therapeut während der Reha zu mir.
Das Bild wird immer klarer und der Wille mich selbst zu lieben wird immer stärker. An der Umsetzung hapert es noch ganz schön. NEIN sagen, wenn mir etwas nicht gut tut .... schon etwas geübt
Aber meine Emotionalität steht mir jeden Tag im Wege ....
Garamond
Zitat von Bukatcho:
Das kenn ich nur zu gut! Ich bin auch einer von denen, die sich immer in der Beziehung voll eingebracht haben und sich dabei selbst vergessen. Aber ich werde daran aebeiten!
Wie geht es Dir denn mittlerweile?
LG
Garamond
Zitat von Bukatcho:Ich habe nicht alles von Dir gelesen, werd ich aber noch machen. Ich bin auch erst seid 3 Monaten getrennt Und zwar auf den Tag genau. Wieder so ein Datum, dass man erst mal nicht vergisst. Da ist man von einer neuen Beziehung sehr weit entfernt, aber ich werde nicht aufgeben an die Liebe zu glauben. Sie ist irgendwo, sie mus einen nur finden, denn suchen kann man sie nicht!
lacurly