Maria01981
- 2
- 1
Maria01981
thegirlnextdoor
Zitat von Maria01981:Vor dem letzten Kind habe ich eines verloren was meine Schwiegermutter sehr freute
Zitat von Maria01981:Er meinte auch schon mal das er sich die Kinder holen wird und wenn er mir Dro. unterschieben muss.
thegirlnextdoor
Zitat von Lebensfreude:Ist sie eigentlich noch da? Sie antwortet jedenfalls nicht.
Zitat von Maria01981:Vor dem letzten Kind habe ich eines verloren was meine Schwiegermutter sehr freute,
Zitat von Maria01981:Jetzt wo das Baby da ist tut sie vor allen anderen als wäre sie die stolze Oma.
Zitat von Maria01981:Ich bin nicht nachtragend und habe ihr verziehen.
Zitat von Maria01981:Mein Mann hat leider keine Freunde und schreibt ihr natürlich sofort immer zurück, auch erzählt er ihr alles von unserer Beziehung.
Zitat von Maria01981:Nun bin ich natürlich wieder die böse und mein Mann würde sich am liebsten mal wieder trennen.
Zitat von Maria01981:Ich werde immer als böse, als Lügnerin und als schlimme Ehefrau hingestellt.
Zitat von Maria01981:Was soll ich nur tun?
Zitat von Maria01981:Wenn ich meiner Familie erzählen würde wie mein Mann oft über sie redet dann wäre wahrscheinlich schon längst Krieg ausgebrochen.
Zitat von Maria01981:Er meinte auch schon mal das er sich die Kinder holen wird und wenn er mir Dro. unterschieben muss.
Zitat von Maria01981:Nach dem Tag heute würde ich am liebsten sofort meine Koffer packen und gehen. aber wohin ohne geld und Einkommen im Moment.
Maria01981
Lumba
Zitat von Maria01981:Vor dem letzten Kind habe ich eines verloren was meine Schwiegermutter sehr freute