Hallo, Guten Abend.
Ich bin neu hier, aber ich muss jetzt erst mal verarbeiten, was meine Schwester mir gerade mitgeteilt hat.
Von Anfang an: meine Schwester und ich sind keine 2 Jahre auseinander und fühlen uns wie Zwillinge.
Vor 11/2 Jahren hatte meine Schwester einen Nervenzusammenbruch, so als I- Tüpfelchen, wir arbeiten beide im KH, zur Corona Zeit, 2 Kinder im Home Scooling etc.
Nun ist meine Schwester seit fast 3 Monaten bereits in der Stationären Psychiatrie, und gerade hat sie mir gesagt dass sie den Entschluss gefasst hat, sich zu trennen.
Ich bin gerade tieftraurig.
Ich liebe meine Schwester sehr, aber ich liebe auch meinen Schwager, er macht seinen Job als alleinerziehende Vater richtig gut.
Klar die Situation macht es nicht leicht, sie wohnen in seinem Elternhaus, und seine Mutter ist wirklich schwierig . Er ist Einzelkind, und seine Mutter und er haben definitiv den Abnabelungsprozess verpasst , wenn ihr versteht wie ichesmeine.
Aber die sind seit 12 Jahren verheiratet, meine Nichte (10) und mein Neffe (12) sind großartig und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Mein Mann ist auch noch ein guter Freund von meinem Schwager, schon sehr lange und nun soll ich keinen etwas sagen, bis die dass Angehörigengespräch mit ihm am Donnerstag hatte.
Wie werden es mein Schwager und die Kinder wohl aufnehmen? Mich zerreißt es fast vor Kummer, ich will auch nicht dass meine 3 Kinder ihren Onkel verlieren.
15.10.2023 23:11 •
x 1 #1