Esmeralda
- 88556
Esmeralda
Bones
Annika82
Esmeralda
Zitat von Esmeralda:was kann ich tun?
Annika82
Zitat von Liessa:Vielleicht ist es die Summe von Fernbeziehung, bereits bekanntem Altersunterschied, eine Schwangerschaft und jetzt die Lüge. Hat er bereits vorher Zweifel geäußert?Ich glaube nicht, dass du etwas tun kannst. Es gibt Menschen, die eine Lüge nicht verzeihen können, dazu gehört dein Ex augenscheinlich. Was willst du da denn machen?
Tin_
Zitat von Esmeralda:Ich fühle mich so schlecht was kann ich tun?
Esmeralda
regenbogen05
Zitat von Esmeralda:@tin: weil ich Angst hatte ihn zu verlieren.
Anker1
Zitat von Esmeralda:Er sagte ich habe sein Vertrauen missbraucht. Ich weiß das auch aber ich habe mich in aller Ehrlichkeit entschuldigt.
Zitat von Esmeralda:Ich habe mich ehrlich bei ihm entschuldigt und auch die Beweggründe vorgetragen und immer wieder um Verzeihung gebeten weil alles andere war nie gelogen da ich ein ansonsten grundehrlicher Mensch bin und das wusste er.
Zitat von Esmeralda:was kann ich tun?
Tin_
Tin_
Zitat von Anuke:Liebe Esmeralda ,
Meiner Meinung nach hast Du nicht wirklich etwas verwerflich Schlimmes getan .
Was waren denn Deine Gründe Dich jünger zu machen ?
Offensichtlicher siehst Du sowieso jünger aus , sonst hätte er Dein angebliches Alter ja mal hinterfragen können.
Würde er Dich lieben , würde er Dir das Verzeihen können ! Vielleicht hat er noch andere Beweggründe und da kommt es
gerade Recht das Du Dich jünger gemacht hast ?
Ich finde es echt übertrieben von Deinem Ex - Du kannst nicht viel tun , nicht wahrscheinlich.
regenbogen05
Zitat von Anuke:Würde er Dich lieben , würde er Dir das Verzeihen können !