LoveForFuture
- 88471
LoveForFuture
Zitat von Anuke:Aber sollte ich jemals einen Mann kennenlernen und alles wäre super mit ihm ,
nun stellt sich nach gut einem Jahr durch blöden Zufall heraus - der Vogel hat sich 5 Jahre jünger gemacht .
Sorgild
Zitat von Anuke:ich habe den Eindruck die Mehrheit plädiert dafür das Esmeralda auf den Scheiterhaufen gehört .
Tin_
Zitat von Liessa:Und das weißt du woher? Kennst du ihren Ex?
Dediziert
Zitat von Esmeralda:Seine Ziele waren dass wir etwas zusammen aufbauen Familie Kinder etc. Ich war einen Monat davor auch schwanger, das Kind ist jedoch in der 8 Woche ohne Herzschlag gewesen. Das kam halt auch noch dazu.
KBR
Zitat von Anuke:Antwort ; Liebe
Tin_
Zitat von Anuke:Hier wird ne Sau durchs Dorf getrieben - oder ist es weil sich eine Frau jünger gemacht hat - vielleicht würde das bei einem
Mann ja nicht so an den Pranger gestellt werden .
Anker1
Zitat von KBR:Wenn ich mit 51 einen Mann kennenlerne, der mir erklärt, er sei 53 und ist in Wahrheit 58
Tin_
Zitat von Anuke:Die Te. gab doch schon zum Besten - der Typ hatte keinen Kinderwunsch .
Zitat von Esmeralda:Seine Ziele waren dass wir etwas zusammen aufbauen Familie Kinder etc.
Zitat von Esmeralda:auf das Kind hätte er sich auch gefreut.
Zitat von Anuke:Hier hat noch niemand gelogen , und es ist hier auch noch nie jemanden verziehen worden - das wird es wohl sein .
Zitat von Anuke:Die Te. gab doch schon zum Besten - der Typ hatte keinen Kinderwunsch
Zitat von Esmeralda:Seine Ziele waren dass wir etwas zusammen aufbauen Familie Kinder etc.
Sorgild
LoveForFuture
Zitat von Anuke:Hier hat noch niemand gelogen
KBR
Zitat von Anuke:Die Te. gab doch schon zum Besten - der Typ hatte keinen Kinderwunsch .